The Elder Scrolls 5: Skyrim - Amazon-Kunden wählen das RPG zum besten Spiel dieser Generation

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Amazon-Kunden wählen das RPG zum besten Spiel dieser Generation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Amazon-Kunden wählen das RPG zum besten Spiel dieser Generation
 
Hm...tolles Spiel, aber konnte mich nach ner Weile einfach nicht mehr fesseln. Wäre nicht mein Spiel dieser Generation! Da gabs einige bessere^^
 
Skyrim war schon gut, aber als GOTG einfach nicht gut genug, da gibt es einfach bessere Spiele, wie z.B. RDR oder Ni No Kuni.
 
Ich fand es schon gut aber bestes Spiel dieser Gen ist es für mich ganz bestimmt nicht. Mir fehlt da einfach die Intensität, alles ist so beliebig, nichts hat wirklich Auswirkungen und wenn ist es zu banal. Die grosse Welt ist ohne Frage toll und grafisch ist es auch wunderbar anzuschauen aber bei mir war nach 70 Stunden Schluß und da war nicht mal die Hauptstory zuende. Demons Souls, Dark Souls, Mass Effect, Bioshock Infinite, Heavy Rain oder MGS 4 wären bei mir die erste Wahl. Aber ist ja alles Geschmackssache.
 
Das Spiel welches am meisten verkauft wurde kann selbstverständlich auch am meisten Stimmen kassieren. Das heißt aber noch lange nicht das es auch das beste Spiel ist.
 
Naja Oblivion war da um einiges besser als Skyrim in vielerlei Hinsicht aber das haben wohl sehr viele schon verdrängt das es auch für die Gen erschienen ist....oder es wird so wie bei den Oscars gemacht....nur der Shit der zuletzt erschienen ist wird nominiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne also da steht bei mir Skyrim auch nicht an erster Stelle. DAS Spiel der Generation habe ich auch nicht weil dafür waren paar gute Sachen bei.

@Shane88: Schön das auch du Ni No Kuni für dich endeckt hast. Bin immernoch dran und es ist einfach ein schönes Spiel :)
 
Für mich ist Dark Souls das Game of the Gen. Mehr muss ich dazu nicht sagen.
 
Bioshock Infinite, MGS4 und The Last of Us haben mich wesentlich besser unterhalten als Skyrim.
 
Naja Oblivion war da um einiges besser als Skyrim in vielerlei Hinsicht aber das haben wohl sehr viele schon verdrängt das es auch für die Gen erschienen ist....oder es wird so wie bei den Oscars gemacht....nur der Shit der zuletzt erschienen ist wird nominiert.

Seh ich genauso, bei Oblivion haben die Tore zwar genervt, was Quests angeht war Oblivion aber Skyrim haushoch überlegen. Von der Diebesgilde bis zur Dunklen Bruderschaft, die Quests waren sowas von super durchdacht, da kam Skyrim leider gar nicht mehr dagegen an.

Abgesehen davon war es natürlich ein super Spiel aber Spiel der Generation ist es meiner meinung nach nicht.

PS: Das hier Ni No Kuni genannt wird, stimmt mich ziemlich froh. Deswegen liebe ich das Forum hier (y)
 
Zurück