Dead or Alive 5 Ultimate: Aufreizende Outfits im neuen Gameplay-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive 5 Ultimate: Aufreizende Outfits im neuen Gameplay-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive 5 Ultimate: Aufreizende Outfits im neuen Gameplay-Trailer
 
Ich hab auf einmal Lust auf 'n Schluck Milch, keine Ahnung warum. :D
 
Gibt es tatsächlich noch Leute, die sich noch immer nicht an den immer gleichen Outfits der immer gleichen Charaktermodelle satt gesehen haben?
Ich seh sowas ja auch gerne, deswegen hab ich auch hier wieder reingeschaut.
Aber da findet seit Jahren echt Null Weiterentwicklung statt. Das ist für mich echt Japan - Stillstand.
Aber das Zeug scheint immernoch zu ziehen. Wie wäre es mal mit einem realistischeren Stil und neuen Charaktermodellen? Nein? Ok, hab nix gesagt. Will es den Serienfans ja nicht kaputt machen.
Dann genießt das die nächsten 5 oder 10 Serienteile noch genau so in genau dieser Form wie bisher.
Die WWE Spiele lassen grüßen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt absolut. In DOA3 vor zehn Jahren sah alles genau gleich aus.
 
Mein letztes DoA war DoA2 Ultimate für die PS2.
Von daher fasse ich ein DoA 5 Ultimate schon mal ins Auge :-)

Aber jeden teil zu kaufen hat gar keinen Sinn.
Aber Capcom scheint an vier SF4 Versionen auch ganz gut zu verdienen.
 
@Matt1980
Aber die Charaktere wurden in DoA5 doch komplett überarbeitet und realistischer gestaltet? Diese Ultimate Version ist ja nichts anderes als eine Complete-Edition.
 
Finde ich auch. Der Stil hat sich doch gerade mit Teil 5 verändert...
Abgesehen davon besitze ich nur Teil 4 und kenne die "Bikini-Action" nur aus Videos oder Screenshots aus anderen Teilen. In DoA4 kann man die ja nicht einmal frei schalten, wenn ich es richtig weiß.
 
Zurück