Pikmin: Shigeru Miyamoto arbeitet an einem Anime

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pikmin: Shigeru Miyamoto arbeitet an einem Anime gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pikmin: Shigeru Miyamoto arbeitet an einem Anime
 
sagte Shigeru Miyamoto lachend, dass er in den letzten zwei Jahren eigentlich mehr Zeit mit dem Pikmin-Anime als mit dem eigentlichen Spiel verbracht hat.

Na das erklärt ja dann so einiges
 
@Ramon
und das Chefkoch das Spiel noch nicht gespielt hat weisst du woher? ;)

Also locker bleiben, es geht nur um Spiele, es gibt wichtigere Dinge im Leben, der Ball ist rund.... und der Ton macht die Musik ;)
 
man liest was man lesen will, ,,lass dein holes gebashe´´ ganz easy niemanden beleidigt oder sonst was also ganz locker bleiben =0)
 
man liest was man lesen will, ,,lass dein holes gebashe´´ ganz easy niemanden beleidigt oder sonst was also ganz locker bleiben =0)

Bei Mersa musst du n Auge zudrücken der hat in den letzten Tagen ein paar mal zu oft die Farbe Rot beim schreiben benutzt...fast schon Reflex bei ihm ^-^

Zu meinem ersten Post:
Bezogen auf den ernüchternden Kampagnen Modus. Hier bemängelten viele das es an Iden gefehlt hat und sich vieles einfach nur nach belanglosem Level absolvieren anfühlte...da hätte Miyamoto lieber öfters ein Auge drauf werfen sollen und nicht auf sein Anime
 
Ein guter Freund ist total angetan von dem Spiel, der findet auch Pikmin 1+2 große Klasse,
aber mich kann man mit der Reihe jagen. Hatte das Tablet 2 Minuten in der Hand,
dann bin ich auf Bier umgestiegen.
 
Pikmin 1 aufm Gamecube habe ich auch geliebt, war echt Klasse das Spiel ^^
 
Zurück