Assassin's Creed 2: Ab heute kostenlos auf Xbox Live

Okay,danke,dann werd ich mir wohl doch mal diese Anthology antun...

Wie gut mir dann AC1 gefällt,werde ich dann sehen. ;)


Greetz

Cap
 
Welches Gebäude meinst du?

Damascus und Acre fand ich super aber vor allem der höchste Punkt von Acre hat es mir angetan
Ewig geklettert aber die Aussicht war es wert seit dato hat mich kein anderes AC so geflasht

Damascus
Assassins Creed - Damascus High Tower Rich District - YouTube

Acre
Assassins Creed Highest and longest leap of faith jump - YouTube

-Bei beiden Videos am besten gleich zum Ende hüpfen das klettern ist eher interessant wenn man es "selbst" macht.
 
Okay,danke,dann werd ich mir wohl doch mal diese Anthology antun...

Wie gut mir dann AC1 gefällt,werde ich dann sehen. ;)


Greetz

Cap

falls Du beide Konsolen hast, dann hol dir die Anthology aber unbedingt für die XBox 360, die PS3-Fassung hat mit massig Bugs und mit fiesen Rucklern zu kämpfen. Ubisoft hatte die PS3 damals noch nicht wirklich im Griff. ausserdem gibts auf der PS3 bei Teil 1 keine Trophies
 
@Chefkoch
Ja jetzt erinner ich mich...da hab ich auch ziemlich lang gebraucht um zur Spitze zu kommen....incl 1-2 fiesen Abstürzen
 
@Nocturnal
Trophies sind mir egal.Allerdings hätte ich es mir lieber auf der PS3 geholt,da die Anthology hier schon deutlich unter 100 Euro zu bekommen ist.....auf der 360 muß ich erstmal lange suchen und dann gibts die meist erst AB 150 Euro....und das ist mir dann doch wieder etwas zuviel Geld....sind immerhin mindestens 50 Euro dazwischen,wovon man sich durchaus noch zwei nicht ganz so aktuelle Spiele kaufen könnte....

Aber danke für den Hinweis!


Greetz

Cap
 
Danke fürs raussuchen....aber....ich hab keine KK....

Und wenn möglich spiele ich meine Spiele eh auf englisch. ;)


Greetz

Cap
 
Wie kommst du darauf, dass MS sich die Mühe macht und uns Deutschen eine Alternative anbietet? ;)
 
Hoffentlich rücken die mal ein Rennspiel raus, auf Burnout Paradies hätte ich bock, oder wenn ein Arcade game, dann sowas wie Banjo & Kazooie.
 
Dead Rising 2 ist hier in Deutschland sogar beschlagnahmt; da bin ich auch mal gespannt was als Ersatz kommen wird
 
Sowohl Dead Rising 2 als auch Crackdown hab ich hier auf Disc liegen....in so fern würde ich ne Alternative eher begrüßen.
 
Dead Rising 2 ebenfalls, Crackdown jedoch nich und ich hätte auch nichts gegen eine digitale Version davon auf Festplatte. Mache mir so ein wenig Sorgen, was da so kommt. Werden wohl keine Knaller, sonst nöhlt der Rest der Welt.
 
Zurück