Aliens: Colonial Marines wurde von Leuten ohne Leidenschaft gemacht, sagt Michael Biehn

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines wurde von Leuten ohne Leidenschaft gemacht, sagt Michael Biehn gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines wurde von Leuten ohne Leidenschaft gemacht, sagt Michael Biehn
 
Fehlende Leidenschaft und Talent und Motivation.
 
Da lief eigentlich alles schief was nur schief laufen konnte. Ich finde es einfach nur noch traurig, dass es seit ewigkeiten kein richtig gutes Alien Spiel gab.
 
Recht hat er. Das auch sehr gute bis absolut fantastische Lizenz-Spiele möglich sind wurde mit Ghostbusters und Walking Dead (nur Adventure) bewiesen.
 
Fakt ist es!!!
Und dabei hat der gute Randy doch(genau wie beim Duke -_-), von der brennenden Leidenschaft im Team gesprochen, die sich alle so geehrt völlen ein AlienGame zu machen :kotz:
Meine FRESSE u ich bin auch noch auf das gequatsche reingefallen :(
Aber Gott sei dank ja noch die Handbremse vorm Kauf gezogen u die VERNICHTENDEN Tests abgewartet -_-
 
@ Gamezone
Schade, sehr schade... Warum kann man nicht eine News bringen, mit dem Titel: "Michael Biehn spricht im Interview über die Hintergründe seiner Arbeit an FC3 - Blood Dragon." Warum muss man eine Negativ-News draus machen? Das Aliens CM scheiße war, wissen wir alle schon längst. Womöglich hätte es dann aber nicht so viele Klicks und Comments gegeben? Nicht bös gemeint...
 
@s3
Natürlich geht es um Klicks...von irgendwas muss ja auch der Sandro leben ;)
 
Naaa gut... will ja nicht, dass hier irgendwer ins Armenhaus muss...
Also: Ich habe gehört, Nintendo stehe das Wasser bis zum Hals. Lasst uns drüber sprechen. ;)
 
Zurück