Eternal Darkness: Nintendo beantragt neuen Markenschutz

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Eternal Darkness: Nintendo beantragt neuen Markenschutz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eternal Darkness: Nintendo beantragt neuen Markenschutz
 
Ein Remake wäre schon genial, wenn es nicht nur ein stupider HD Aufguss wird.

Noch besser wäre ein Nachfolger.
Aber wer sollte den entwickeln?
 
Die haben ja jetzt erstmal Donkey Kong beendet.
Klar könnten die das machen, aber das würde dann ja noch bis zu zwei Jahre dauern bis ein komplette neuer Teil kommt.

Aber möglich wäre es, da hast du schon recht.
 
Eternal Darkness ist meines Erachtens eins der besten und
innovatisten Spiele der Videospielgeschichte :)
Frag mich eh, warum da nie Teil 2 kam, bei dem tollen Spiel.
Naja, ich hoff ja immer noch auf Shadow of the Eternals für die XBOX One.
Notfalls den Game Cube wieder entstauben, falls da nichts kommt gg
 
Also Nimtendo sollte die Marke verkaufe.

Für BigN nicht profitabel aber ein kleineres Studio könnte sich damit einen Namen machen.
Positiv wie negativ. :-)
 
so bösartig wie Nintendo momentan ist, werden sie das nur gemacht haben, dass der name auch ja nicht irgendwo bei Shadow of the Eternals auftauchen kann, sobald es mal rauskommen sollte
 
ich an nintendo's stelle würde kein neues eternal darkness bringen.
womöglich landen dann noch lets Plays davon im Internet und man empfindet gar keine Belohnung mehr beim spielen.
 
ich an nintendo's stelle würde kein neues eternal darkness bringen.
womöglich landen dann noch lets Plays davon im Internet und man empfindet gar keine Belohnung mehr beim spielen.

ach was....die müssen einfach nur Story und Cutscenes weglassen, dann ist das kein Problem mehr
 
Jetzt würde es aber sehr gut in BigNs -CoreGamer-Konzept passen ;)
Bis jetzt seh ich da nur Bayonetta2(u das Monolith RPG ^^) am Horizont...
Ein vor Wahnsinn triefender SurvivalHorror Trip wäre da ne schöne Ergänzung :D
 
so bösartig wie Nintendo momentan ist, werden sie das nur gemacht haben, dass der name auch ja nicht irgendwo bei Shadow of the Eternals auftauchen kann, sobald es mal rauskommen sollte

Und das ist auch gut so. So wie bei Shadow of the Eternals rum gemacht wird, würde ich auch Abstand davon gewinnen wollen.
Erst dieses komische Kein-Geld-zurück-Funding, dann auf einmal doch Kickstarter. Da ist die Finanzierung gescheitert, also probieren sie es gleich nochmal, kürzen das Spiel aber von 12 Episoden mit je 2-4 Stunden Spielzeit zu nur einer Episode mit acht Stunden. Das kann doch unmöglich noch dasselbe Spiel sein wie geplant.
 
Zurück