Halo: 343 Industries schickt Warthog in Regenbogen-Girlanden auf Gay Pride Parade

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: 343 Industries schickt Warthog in Regenbogen-Girlanden auf Gay Pride Parade gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: 343 Industries schickt Warthog in Regenbogen-Girlanden auf Gay Pride Parade
 
Ich find´s saucool. Bei Infinty Ward kann ich mir etwas vergleichbares einfach nicht vorstellen.
 
Homos für Halos ;-)

Finde ich ne gute Sache wenn sich ein Studio mal für was vollkommen anderes einsetzt.
Und eine geile Halo Werbung ist es allemal.
Auch wenn manche jetzt was anderen vom Spiel erwarten ;-)
 
Zurück