Torchlight 2: Das Action-Rollenspiel hat sich über 2 Millionen Mal verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Torchlight 2: Das Action-Rollenspiel hat sich über 2 Millionen Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Torchlight 2: Das Action-Rollenspiel hat sich über 2 Millionen Mal verkauft
 
Bravo! Ich habe es auch zweimal gekauft - großartige Unterhaltung. Nur eine XBOX-Version wäre noch nett :)
 
Ich hab schon überlegt ob ich mir Teil 1 ziehen soll. Ich glaub das Spiel könnte mir gefallen.
 
Teil 1 war auch schon sehr gut, aber kommt bei weitem nicht an den 2. Teil ran. Im ersten Teil geht man halt immer nur ein Stockwerk tiefer bis man ganz unten ist, im zweiten Teil gehts auch oben über Stock und Stein.

Aber im Grunde kann man beide Spiele empfehlen :)

Achja, und immer schön mit dem Pferd reden :D
 
Jetzt machst mich neugierig. :D
Wie stehen die Chancen das Teil 2 auch für die 360 erscheint.
 
Jetzt machst mich neugierig. :D
Wie stehen die Chancen das Teil 2 auch für die 360 erscheint.

das weiss wohl keiner ob das jemals für Konsolen kommt, aber bei Teil 1 hats auch 1 Jahr gedauert bis es auf XBL kam. Beim 2. Teil bin ich mir da aber nicht so sicher, weil die wohl nicht so wirklich zufrieden waren mit den Richtlinien von MS, zumindest hörte man das immer so zwischen den Zeilen raus. Vielleicht kommts ja für die PS4
 
Zurück