Hitman: Absolution im Gamezone-Test - Von der Kunst des heimlichen Tötens

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Absolution im Gamezone-Test - Von der Kunst des heimlichen Tötens gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Absolution im Gamezone-Test - Von der Kunst des heimlichen Tötens
 
Weiß wer von euch, ab wann man das Sprachpaket runterladen kann? Ich hab's nämlich noch nirgends gesehen und möchte das Spiel auf keinen Fall auf Deutsch spielen. Wird der Download erst morgen zum offiziellen Verkaufsstart freigeschaltet oder läuft bei mir was verkehrt? Danke schon mal für die Antwort.
 
Also in diesem konkreten Fall weiß ich es nicht genau, aber ich bin mir sehr sicher, dass der DL erst morgen funktioniert.
 
Kenne zwar die Vorgänger nicht wirklich gut, aber dieses Game hat wirklch was, wenn man mal reinkommt :)
 
Ich hab es seit Monaten auf der Platte (PS Plus), aber bin noch nicht dazu gekommen bzw. konnte mich nicht motivieren, es anzufangen.
 
Dann sollte ich einfach mal "X" drücken und es starten^^ Die Vorgänger fand ich allesamt klasse!

Die mieseste Mission ist mit Abstand das Tutorial.

Ich finde toll wie viele Freiheiten einem das Game lässt, ohne Open-World zu sein. Es gibt fast immer mehrere Möglichkeiten ans Ende zu gelangen und alle fühlen sich wie Teil des Games an. Die Levels finde ich ebefalls sehr abwechslungsreich. Bei den Schwierigkeitsgraden ist für jeden was dabei, auch für den Faulsten.

Die 5 Euro im Summer Sale war das Game definitiv wert.

Allerdings zocke ich fast nie Schleichspiele um das Game vergleichen zu können und habe wahrscheinlich auch tiefere Ansprüche. Das Letzte war Beyond Good&Evil auf dem Cube.
 
Zurück