Infestation: Survivor Stories - Über 1,3 Millionen registrierte Spieler

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infestation: Survivor Stories - Über 1,3 Millionen registrierte Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infestation: Survivor Stories - Über 1,3 Millionen registrierte Spieler
 
Was hier schon der Spieler beschissen wurde, die haben selbst ihr Cover damals aus anderen zusammengeklaut. Ich will ja wirklich nicht wieder eine Ermahnung bekommen in Form von "Rassistisch" aber was da aus dem Ostblock zu uns geschwappt ist, erfüllt leider alle gängigen Klischees.....es beweist aber wieder mal, das es genug hirnverbrannte auf der Welt gibt die alles fressen und alles mit sich machen lassen, solange nur Zombie drauf steht
 
Was hier schon der Spieler beschissen wurde, die haben selbst ihr Cover damals aus anderen zusammengeklaut. Ich will ja wirklich nicht wieder eine Ermahnung bekommen in Form von "Rassistisch" aber was da aus dem Ostblock zu uns geschwappt ist, erfüllt leider alle gängigen Klischees.....es beweist aber wieder mal, das es genug hirnverbrannte auf der Welt gibt die alles fressen und alles mit sich machen lassen, solange nur Zombie drauf steht
Wenn du mit "Ostblock" die Entwickler meinst, die kommen nur zum Teil aus dem Ostblock und haben ihr "Studio" in LA. Vergessen wir nicht: STALKER, ARMA, Painkiller, Witcher und auch Metro stammen aus Osteuropäischen Studios und in diese Titel wurde zum Teil mehr Arbeit gesteckt als in manch andere Spiele die aus dem "Westen" kommen!

Leider beweist aber dieses Spiel, dass man manchen Leuten wirklich jeden Mist vorsetzen kann und sie kaufen ihn! Weswegen Dinge wie die Geschichten die EA mit BF treibt oder auch die jährlichen CoD noch gruseligen erscheinen lässt...denn scheinbar sind diese Sachen nicht mehr die negative Ausnahme sondern die Regel!
 
Zurück