Dead or Alive 5 Ultimate: Neue Gameplay-Features, Charakteranpassungen und Kampfmodi

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive 5 Ultimate: Neue Gameplay-Features, Charakteranpassungen und Kampfmodi gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive 5 Ultimate: Neue Gameplay-Features, Charakteranpassungen und Kampfmodi
 
Und das ganze bitte jetzt noch ankündigen als DLC für die depperten Käufer der Ur-Version ;) Am besten natürlich kostenlos! Das wäre mal Kundensupport...aber wo denke ich hin? Sowas gibt es ja nicht mehr :(
 
Vergiss es. ^^ Die meisten Kunden werden eh die Urkäufer sein. Ich werds mir wohl auch holen, einfach weil es mich doch wieder anmacht, auch wenn ich mit DoA5 nur 50 Stunden beschäftigt habe.
 
Vergiss es. ^^ Die meisten Kunden werden eh die Urkäufer sein. Ich werds mir wohl auch holen, einfach weil es mich doch wieder anmacht, auch wenn ich mit DoA5 nur 50 Stunden beschäftigt habe.

Ja ich mach mir da auch keine Illusionen ;) Nur ein Fünkchen Hoffnung schwebt da rum!
Ich hab echt null Bock mir nach der Collectors Edition nochmal DoA5 zu holen. Mein Geld gibts nicht nochmal ;)
 
Vergiss es. ^^ Die meisten Kunden werden eh die Urkäufer sein. Ich werds mir wohl auch holen, einfach weil es mich doch wieder anmacht, auch wenn ich mit DoA5 nur 50 Stunden beschäftigt habe.

japp :D ich vermute mal gerade weils wohl eher nur Urkäufer anspricht, haben sie in Japan auch diese 4 Special Editions je zum Preis einer 360 XD.... kein "normaler" Mensch würde sowas kaufen

aber ich muss sagen trotz des vielen DLCs und dem Ultimate Editionen, ist der Support von TK zumindest in Europa super..also da gibts nix zu meckern..
.
es ist aller Voraussicht nach kein Vollpreistitel, und gekaufter DLC wird auch unterstützt (auch wenn mir das Zeug auf Disc lieber gewesen wäre)...gibt wesentlich Schlimmeres....
 
-Die Dead or Alive-Reihe begeisterte schon immer mit ihren vielen Spielvarianten-

XDD oooooh, der war gut :D ...DoA nerft mich tierisch an, mit seinen ewig gleichen OldSchool-Mods -_- (Survival, Time, u Arcade(samt "Team" uuuuh ;) )Am Ende ist es ja immer das selbe u Tekken, MortalKombat, oder SoulCalibur( in alten Tagen :( ) hatten da schon länger gezeigt wie man die Prügler abwechslungsreicher ausschmücken kann ;)

Aber die ULTIMATE ist ja wirklich mal randvoll ü fühlt sich überladen Komplett an ^^
MAl wieder ne schöne Abwechslung im DLC-verseuchten Spielealltag -_-
Da schlag ich ohne bedenken beim Ersten Tag zu ;) (hab geahnt ich sollte den 5ten noch liegen lassen :D )
 
Aber die ULTIMATE ist ja wirklich mal randvoll ü fühlt sich überladen Komplett an ^^
MAl wieder ne schöne Abwechslung im DLC-verseuchten Spielealltag -_-

haha den meisten Fans gehts genau andersrum.... für ne Ultimate ist das alles andre als komplett... der "gute" DLC in Form von viel nackter Haut und Schulmädchenkostümen ist natürlich nicht dabei, da kannste/musste den DLC von DOA5 Classic kaufen...und diese ganzen Teamfeatures etc sind Sachen wofür man in früheren Teilen nicht unbedingt eine Ultimate Version gebraucht hat

und wenn du es dir kaufst, kauf es auf PS3...nicht weil ich 360 nicht mag, sondern weil Sixaxis + DOA einfach zusammengehört ;) (glaube Kinect kann das nicht, oder?)
 
Was willst denn anderes machen Jay? Wenn DoA keinen Survival- oder Arcade-Modus hätte würde ich mich gar nicht so lange damit beschäftigen. Ich bin auch heidenfroh dass man wieder Items einsammeln kann, das hats spaßiger gemacht und auch das Teambattle zurück ist, ist sehr positiv.

Wo haben die Spiele das denn abwechslungsreicher gemacht? oO Ich kann mich jetzt nicht daran erinnern dass da noch groß ein anderer Modus dabei gewesen wäre? ^^ Die Masse stimmt doch: Story, Arcade, Survival, Timeattack, Versus, Teambattle & online und natürlich Sparring... das einzige was mir abgeht sind Charakter-Endings. Die fand ich in DoA3 & 4 immer total toll.
 
Zurück