Dragon's Dogma: Dark Arisen - Auf der Xbox 360 jetzt auch als Games-on-Demand-Titel erhältlich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon's Dogma: Dark Arisen - Auf der Xbox 360 jetzt auch als Games-on-Demand-Titel erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon's Dogma: Dark Arisen - Auf der Xbox 360 jetzt auch als Games-on-Demand-Titel erhältlich
 
29,99€ ohne Disc und alles....? und genau deswegen funktioniert digital only einfach nicht auf Konsolen :/
 
So ist es,

als Far Cry 3 für 10€ im Angebot war, hab ich sofort zugeschlagen.

30€ sind einfach zu viel.
 
Der Preis ist wirklich ein schlechter Witz. Für die Retail Version hab ich am Erscheinungstag 27,99 Euro bezahlt.
 
@Garfield1980

Genau das habe ich auch gezahlt und als Download ist es teurer? Haut mir ab mit dem Müll!
 
Mein Gott - a bissl komisch seid ihr aber schon, oder?
Keiner verlangt, dass ihr es euch dort kauft und dann tut ihr noch so, als wäre es was Neues, dass MS unpassende Preise für GoD-Titel verlangt...
Wieviele Jahre beschäftigt ihr euch nochmal mit dem Markt?
 
Lass sie doch jammern, musst es ja nicht lesen ;)
Allein nach der ersten Spalte wusste ich schon wie 2/3 der Kommentare aussehen, wie lange beschäftigst du dich jetzt nochmal mit dem Gamezone.Forum ;)
 
das die Preise bei GoD meistens unverschähmt sind ist wirklich nichts neues...aber man hätte ja mal hoffen können, dass so langsam mal die Preis angepasst werden...

und die Preise legen doch aber die Publisher fest oder? .....und nicht MS?
 
Zurück