THQ: Auch Sega will noch Geld vom Pleite-Publisher

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: Auch Sega will noch Geld vom Pleite-Publisher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: Auch Sega will noch Geld vom Pleite-Publisher
 
Ich weiß nicht so recht ob mir der Einfluss den Sega auf die Reihe hat gefällt...
Steamseite klappt mal den DLC Baum auf...bin mir aber nicht sicher ob das Relic ist oder Sega...fand es trotzdem krass ;)

PS: Finde den Titel etwas unschön gewählt "Pleite-Publisher" sind wir jetzt auf Bild Niveau wie "Pleitegriechen"?
 
PS: Finde den Titel etwas unschön gewählt "Pleite-Publisher" sind wir jetzt auf Bild Niveau wie "Pleitegriechen"?

Das dachte ich auch sofort. Lieber Pitlobster, ich lese die GZ-News seit Jahren und weiß, dass du das besser kannst. Hätte ich die Seite heute zum ersten mal aufgerufen, hätte ich sie bei so einer Headline sofort wieder verlassen. Das muss echt nicht sein. No Offense, sieh es bitte als konstruktive Kritik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück