Aliens: Colonial Marines - Story-DLC im Anmarsch

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines - Story-DLC im Anmarsch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines - Story-DLC im Anmarsch
 
Jawoll! Ob ihr es glaubt oder nicht- ich denke schon das ganze WE über einen Season Pass nach.

Denn trotz aller Kritik- den Multiplayer nag ich sehr, udn ich will die neuen Movie Maps!

Jetzt gibts auch noch Story DLC- den das Spiel auch echt nötig hat. Das ist für mich wie ein Schicksalswink. Werde noch heute den Season Pass kaufen gehen.
 
Man...die sind mutig, und da sprach der Kotzbrocken von Gearbox noch davon "Gamer abzuzocken ist falsch" :) Für das was sie unspräsentiert haben, müssten sie die DLC´s alle kostenlos bringen, damit überhaupt jemand auf den "download" Button klickt..aber jeden Tag steht ein Dummer auf, so zumindest scheint Gearbox zu denken...
 
Nun ja- Gearbox haben teilweise versagt, und Kotzbrocken sind sie auch. Aber sie haben viel gemacht um es wieder gut zu machen, die Patches haben wirklich das Erlebnis sehr verbessert. Und soooo schlecht ist das Spiel auch nicht.

Und wenn jeden Tag ein dummer aufstehen würde, um die DLCs zu zocken, dann könnte ich endlich mal ein Match auf den neuen Karten finden. Doch bis jetzt Tote Hose :(

Dabei sind die Maps ziemlich cool.
 
Ist eh sehr löblich das Aliens CM nicht aufgegeben wird, aber die sollen die Ressourcen besser in die neuen BL 2 DLC`s stecken, und das Thema Aliens schnell abhaken.
 
Die Typen haben ja Eier :D
Bevor ich keinen gratis Gameplay-DLC kriege, der das Spiel grafisch und spielerisch von der Alpha auf eine Release-Version patcht, die dem edlen Thema Aliens gerecht wird, stellt es nur Software-Müll dar.
 
Zurück