Assassin's Creed 2: Ab 16. Juli 2013 kostenlos auf Xbox Live

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 2: Ab 16. Juli 2013 kostenlos auf Xbox Live gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 2: Ab 16. Juli 2013 kostenlos auf Xbox Live
 
Yes, dann kann ich das endlich wieder spielen. Vor allem hab ich dann das komplette Spiel inklusive aller DLCs auf meinem Account. Ich hätts nie verkaufen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Been there, done that :)
Heisst auf Deutsch, hab ich schon gespielt, Liegt auch noch hier....
 
Ich habs sogar schon auf 1.000 als eins von nur drei oder vier Spielen überhaupt. Aber trotzdem werd ichs irgendwann nochmals zocken. War neben Brotherhood der beste Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...also ehrlich gesagt......ist zwar ne alte Gurke, aber warum nicht? Ich bin von Assassins Creed III nach ausführlichem Spielen doch etwas schockiert....Technik, Story und Setting.....reißen mich gar nicht. Ich denke ich werde mir ACII nochmals antun und danach Brotherhood und Revelations nachholen...vielleicht wage ich mich dann nochmal an AC3
 
Nach dem langweiligen ersten teil war die serie für mich vorbei, aber für lau gibt man der sache noch ne chance :D .
 
@woozie, da hast du dann aber echt verpasst. gut dass du es jetzt nachholen kannst :)

frag mich ob das so weiter geht. ein arcade, ein richtiges spiel immer abwechselnd.

AssCreed 2 war für mich der beste teil
 
Wem AC1 nicht gefallen hat sollte sich unbedingt den zweiten Teil anschauen. Der wischt mit dem ersten Teil den Boden auf. In allen Bereichen. Technisch besser, Story, Locations, Abwechslung, in wirklich jedem Bereich wurde das Spiel stark verbessert.
 
Teil 1 war grausam! Auf kaum ein Game freute ich mich damals mehr, aber die Enttäuschung in fast allen Belangen war hart. Ich habe AC II nicht mal mit dem A*** angeschaut..dann aber doch mal von einem Freund ausgeliehen. Auch wenn ich Ezio nicht wirklich mag als Charakter (zumindest den jungen Ezio) war ich wirklich angetan von dem Teil. Grafik, Gameplay, Abwechslung..das teil macht alles besser.....ich weis nicht warum ich mir Brotherhood oder Revelations nie angetan habe, wahrscheinlich weil ich es einfach als Vollpreis-Updates empfand, aber es kommt ja mittlerweile jedes Jahr ein AC.

Sag Schmadda hast du AC3 gespielt..was hälst du davon? Ich war leicht erschrocken...
 
AC3 hat mir meine AC-Liebe zerstört. Es hat sich in die falsche Richtung entwickelt. Die Steuerung funktioniert nicht mehr und Gamedesign war einfach schlecht. Und trotzdem werd ich mir AC4 antun, aber erst wenns günstiger ist. Die alten hab ich mir alle direkt zum Vollpreis geholt. Sie haben ja angeblich auf Kritik und Feedback gehört. Mal sehen was dabei rauskommt. Man merkt einfach das Patrice Desilets nicht mehr an AC mitarbeitet.
 
Ich mochte ac3 fands aber nicht mehr so gut, wie die ezio teile, denoch jeden cent wert.

@mersadion, jap die seeschlachten waren echt gut und ne nette abwechslung. Aber auch das durch den wald streifen, jagen, die jahreszeitenwechsel etc.pp fand ich klasse. Mir hats großen spaß gemacht. Denke hier jammert man auf hohem niveau, was wohl an dem herausragenden vorgänger liefert.

Btw. Wolf (ehemals gameone) mäkelt böse über the last of us, was soein wenig meinen eindruck bestätigt. Kp was das hier zu suchen hat, aber fiel mir gerad ein :D ist eure meinung auch nach dem durchspielen so gut geblieben?
 
Assassins Creed 2 ist ein tolles Spiel. Hab es damals sehr gern auf der Box gespielt.
 
Hab ich schon gespielt, für lau wird's trotzdem nochmal runtergeladen :)
 
Zurück