State of Decay: Wird wahrscheinlich keinen Multiplayer-Modus bekommen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu State of Decay: Wird wahrscheinlich keinen Multiplayer-Modus bekommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: State of Decay: Wird wahrscheinlich keinen Multiplayer-Modus bekommen
 
Nun für mich das KO kriterium für dieses Game. Es ist sicher interessant und kommt dem nahe was ich immer zu der Thematik haben wollte, aber es ist so perfekt für Koop ausgelegt und man mus allein durch die Gegend schleichen und metzeln....das ödet mit der Zeit einfach an. Wozu dann überhaupt für die Gruppe sorgen?
 
das sind sehr schlechte Nachrichten...... iwahrscheinlich bringen sie das einfach nicht hin, wenn sies ncihtmal schaffen einen ordentlichen Patch rauszubringen
 
Im coop gern, ansonsten halt nach wie vor nicht. Für mich ist das kein SP-Game...
 
Hm schade das es wie es aussieht nix kommt
 
Wozu dann überhaupt für die Gruppe sorgen?

Weil man nicht nur einen sondern mehrere Charaktere spielt. Der eigene Charakter muss sich schließlich zwischendruch ausruhen. Außerdem erfüllt die Gruppe auch gewisse Aufgaben. Zum Beispiel beschädigte Autos reparieren, Ressourcen sammeln, nach möglichen Orten wo sich Ressourcen befinden oder anderen Gruppen suchen, ..... .
 
Das es Pläne für einen MP in State of Decay gab verstehe ich nicht. Ich dachte, dass sollte immer ein reines SP Spiel bleiben und das für mehrere Spieler dann das MMO Class4 kommt.
 
Is mir recht so.Sobald sie das Spiel mal in Ordnung gebracht haben,wird die Wahrscheinlichkeit für einen Kauf deutlich nach oben schnellen.Ich brauch da keinen Multiplayer....


Greetz

Cap
 
Ich mein, ich bin ja nicht wirklich ein Fan von MP, und bin auch der Meinung das nicht jedes Game einen MP braucht, aber hätte sich nicht gerade hier einer angeboten.
 
Ich hab zwar bisher nur die Demo gespielt, dennoch bin ich für mich der Meinung, dass ein MP nicht wichtig ist. Das Spiel ist auch so gut :)
 
Fidn schade, dass solche perfekt für coop geeigneten spiele keinen haben :-/
 
Zurück