State of Decay: Kann nicht in Australien erscheinen, es sind die Drogen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu State of Decay: Kann nicht in Australien erscheinen, es sind die Drogen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: State of Decay: Kann nicht in Australien erscheinen, es sind die Drogen
 
echt mal australien geht ein echt langsam auf den sack ey kackt auf austalien und lass es komplet von der spiel auslieferung raus
 
echt mal australien geht ein echt langsam auf den sack ey kackt auf austalien und lass es komplet von der spiel auslieferung raus

Jedes Land hat seine eigenen Bestimmungen und Gesetze. Ich erinner mich zum Beispiel an die Animes damals.
Die hab ich von 1992 bis 1996 aus England importiert, dort gabs immer Schnitte bei sexuellen Handlung, dafür die Gewalt ungeschnitten.

In Deutschland sahs dann umgekehrt aus, Gewalt geschnitten und dafür halber Porno. Wenn du einen ungeschnittenen Film haben wolltest,musstest ein dem beiden Themen neutral gegenüber gestelltes Land finden oder dir die Filme selber zusammenschneiden :D
 
Erinnere mich, dass es da damals auch bei Fallout 3 Probleme gegeben hatte...
 
na und? dann machen sie sich eben nen Austria account in Australia (HAHAHAHAHA) und zocken es uncut.... ist ja nicht IP gesperrt oder sonst was...

und so wie man sich da die Painkiller und Medikamente einwirft kann ich das sogar bisschen nachvollziehen.... macht jedenfalls mehr Sinn als nackte Tatsachen oder Blut zu zensieren
 
Das Land wäre für mich unerträglich... das es noch schlimmere als den USK gibt ist auch unfassbar....
 
Zurück