Rayman Legends: Für die Wii U verschoben wegen schlechter Verkaufsprognosen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman Legends: Für die Wii U verschoben wegen schlechter Verkaufsprognosen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rayman Legends: Für die Wii U verschoben wegen schlechter Verkaufsprognosen
 
Dass man das Spiel nicht exklusiv bringt, kann ich durchaus verstehen. Die lange Verschiebung jedoch nicht.

Nun ja, ich kaufe mir das Spiel somit gebraucht für die Wii U.
 
Naja, wen wunderts.....wäre ich Dritthersteller würde ich auch von vornherein schon wollen daß mein Game (dazu noch ein potentieller Spitzentitel) auf möglichst vielen Plattformen daherkommt...bei dem "tollen" Erfolg der WII U an sich schon nachvollziehbar, oder ? Und daß man dann lieber mit allen Plattformen gezielt und gebündelt zum Marketingschlag ausholen will...ja, nicht wirklich pervers. *gg*
 
LÄCHERLICH...wirklich LÄCHERLICH!!!
Anfänglich als ExklusivTitel angekündigt...steht eine Veröffentlichung für die WiiU mittlerweile in den Sternen...einfach JÄMERLICH(bischen Abwechslung ;) )
 
Das haben wir uns auch so schon gedacht. Und warum keine 3DS Version.
 
Dann müsste man ja jedes Spiel verschieben...

"Müssen" nicht, macht im Falle aber schon Sinn....hats ja auch schon öfter gegeben daß man fertige Spiele aus taktischen Gründen zurück gehalten hat - und "exklusiv für WII U" ist ja derzeit fast schon "fahrlässig" für einen Dritthersteller, die meisten haben ja Aktionäre im Hintergrund denen man Rechenschaft schuldig ist *fg*
 
Das taktische Verschieben von Spielen macht für mich nur Sinn, wenn zeitnah AAA Titel erscheinen, die die eigenen VZ beeinflussen könnten. Die Gefahr auf der Wii U sehe ich aber beim besten Willen nicht.
 
genau das ist es...und grad weil so eine SoftwareFlaute auf der WiiU herscht, hätte man mit dem Ding richtig Punkten können, im eigentlichen ReleaseFenster....DUMM DUMM DUMM DUMM DUMM!!!
 
Zurück