Dead or Alive 5 Ultimate: Erscheint es vielleicht auch für Xbox One und PS4?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive 5 Ultimate: Erscheint es vielleicht auch für Xbox One und PS4? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive 5 Ultimate: Erscheint es vielleicht auch für Xbox One und PS4?
 
Zumindest hat der Verdacht als ich ihn heute morgen gelesen habe schon mal dazu geführt dass DoA5U auf meiner Liste nach unten gerutscht ist. Wenn wirklich ne Next-Gen-Fassung kommt, dann hol ich mir lieber die.
 
Muss man jetzt mit jedem Neukauf befürchten, dass auch ne Next Gen Version erscheint ?!
 
War doch damals nicht anders. Burnout Revenge, Tomb Raider Legend, Just Cause usw... ;)
 
recht hast du Ayane...
Mittlerweile müssten Sie sogar realistischer wackeln als Echte Brüste XDD
Aber gut, das wird auf jedenfall für die 360 noch gehollt :D (darüber hinaus...mal schauen ;) )
 
Zurück