• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Titanfall: Wird wahrscheinlich kein Cross-Play bieten

Ich will kein Cross-Play bei einem MP Shooter, wo ich dann gegen PC Spieler mit Maus/Tastatur antrete.

Es sei denn, die Konsolenfassung unterstützt selbiges

oder die PC-Fassung lässt sich nur mit Pad steuern wenn man auf nen Cross-Plattform-Server geht.

Garnicht mitbekommen das es auch für 360 kommt :D
(kann mir das gezeigte auch nicht mehr auf der Hardware vorstellen O.o)

Aber COOL...sollte es (leider) nicht mehr für die PS4 angekündigt werden...verpasse ich diesen Wahnsinn nicht ^^ (grad weils vom Gameplay so awbechslungsreich ist ;) da leb ich auch mit CurrentGen Optik...im Notfall -_-)

naaaa...es hat aber schon seinen (unabhängigen) Reiz :D Ich bin angefixed O.o
aber den Wert deines Comments, begreife ich wohl erst begraben unter dem Hochhaus ^^
(Allein mit der E3 Map könnte ich mich nen Jahr beschäftigen :o gibt mir BF4!!!)

Ich bin gespannt ob man ggf auch eine der Brücken (in nem Gameplay video hab ich gesehen dass der Stadtbereich durch zwei Kanäle mit Brücken drüber getrennt ist) wegschießen kann und so auf die eine Seite nur noch über das Wasser bzw. mit nem Heli rüber kommt. Das wäre auch interessant. ^^

Interessant...ABSOLUT, aber ich glaub wir sind zu Battlefield verwöhnt...solch nen Luxux gibts da sicher nicht -_-
(Aber zu dem Scenario samt SuperMechs...würds bombig passen :D ab durch die Wand sach ich nur ;) )

Mich interessiert das Spiel ja auch. Aber ganz ehrlich fette Mechs und so... da müsste es aber schon ordentlich Destruction im Level geben.

relativ...deswegen hat mich ja das Gameplay so angesprochen...vom ParkourStil zu Fuß...oder die ganze Dynamik im Mech dann selbst :o BIs zum grandiosen Finale hin, wenn man mit dem Schleudersitz aus dem Mech rauscht, seinem Mörder auf dem Kopf landet u Ihm die Mechanik zerfetzt...FUCKING EPIC :D !!!

(und sowas geht dann auch auf der 360(hoff ich doch O.o) ohne Zerstörung(leider :( )vllt das dann beim nächsten Teil samt FrostbiteEngine 3 auf der PS4 muhahaha ;) )

Ich bin noch skeptisch zumal es ein reiner MP Shooter ist

Zurück