Fable III kostenlos für Gold-Mitglieder auf dem Xbox Live-Marktplatz -- Lesernews

Mag ich nicht, schade, dass man es nicht an einen Silberling "weitergeben" kann. Würde sich der eine oder andere sicher drüber freuen.
 
Nun....Fable 2 hat mich nicht wirklich gereizt, interessante Ideen die innerhalb von 30 Minuten abgenutzt waren. Aber hey...umsonst ein ganzes Game? Man soll die Hersteller schädigen wo man kann :D

Für ein bisschen Spielspaß bei dem Pisswetter wirds schon taugen. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, wenns draus müffelt, bind es zu ;)
 
@ Rubberrabbit
Übrigens: Gut geschrieben, allerdings würde ich mich über eine offizielle Quellenangabe freuen, "diverse Newsportale" reicht mir persönlich nicht.
 
Wie sagt man...nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul -_-
Dieser kricht trotzdem nen Tritt in die Klöten O.o ...kein Bedarf ;)

PS: damit will man wohl die Bügen glätten...tzzzzzzz ^^
 
Fand Fable nur mittelmäßig und Fable 2 einfach nur zum kotzen langweilig, da hab ich mir den Dritten nicht mehr angesehen.

Umsonst hätt ich es mir schon angesehen, da ich auch nur Silber-Mitglied bin fällt das allerdings flach.
 
Wie sagt man...nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul -_-
Dieser kricht trotzdem nen Tritt in die Klöten O.o ...kein Bedarf ;)

PS: damit will man wohl die Bügen glätten...tzzzzzzz ^^

Oder schonmal einen Vorgeschmack auf Xbox Plus machen, natürlich in Zukunft zusätzlich zur Goldgebühr :D
 
@ Rubberrabbit
Übrigens: Gut geschrieben, allerdings würde ich mich über eine offizielle Quellenangabe freuen, "diverse Newsportale" reicht mir persönlich nicht.

Das mag sein, ich gebe dir durchaus recht, aber offen gesagt ist es ja "nur" eine kleine Lesernews, als hauptamtlicher Redakteur, würde ich sowas natürlich nicht vergessen! Areagames und GAMERinside wenn du es genau wissen willst, sicher auch auf anderen Plattformen zu finden, aber man kann ja nicht alles und jeden lesen, da fehlt mir die Zeit. ;)
 
Hm, ich frage mich gerade ob ich mir das Spiel saugen kann, wenn ich lediglich einen 2-Tage-Code eingebe?

Mir ist aufgefallen, dass innerhalb der 2-Tagedemo zwar Onlinegaming funktioniert; aber die Cloud beispielsweise immer noch geblockt und mein Profil noch die Farbe Silber hat.

Wie sieht es denn mit Marktplatzinhalten aus? Reicht da ein 2-Tage-Code?
 
Also doe Gold-Deals sind normal nur für "echte" Goldmember
 
Zurück