Newer Super Mario Bros. Wii: Inoffizieller Fan-Nachfolger als kostenloser Download

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Newer Super Mario Bros. Wii: Inoffizieller Fan-Nachfolger als kostenloser Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Newer Super Mario Bros. Wii: Inoffizieller Fan-Nachfolger als kostenloser Download
 
Soweit ich das mitbekommen habe läuft der ganze Spaß auf der WiiU nicht. Riivolution läuft nicht auf der WiiU.
Was noch zu sagen sei: Man benötigt nicht nur eine Wii. Diese muss auch noch mit Homebrew ausgestattet sein!!
 
Danke für die News!
Wird sofort ausprobiert.

Man kann über Nintendo schimpfen so viel
man will, aber diese Nintendofans sind
schon eine Klasse für sich.
 
Naja, was bleibt ihnen denn anderes übrig?
Irgendwie muss ja die Zeit totgeschlagen werden...
 
Supergeil, wird bald gesaugt wenn ich zu Hause bin! :D
 
Ich werds mir mal anschauen.

Edit: Oder auch nicht, wenn man die Vorlage benötigt...
 
Vorlage benötigen finde ich okay, aber stimmt das mit dem Homebrew wirklich? Wäre ja totaler Quatsch. :O
 
Ja, brauchst.
Das mit dem Homebrew ging in 15 Minuten ganz flott:
iST eine nette Spielerei.

Ich zock gerade alte MS Dos Games auf der Wii.
 
Zurück