Einmaliger Vorgang bei der USK: Sniper Elite V2 erscheint nachträglich ungeschnitten

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Einmaliger Vorgang bei der USK: Sniper Elite V2 erscheint nachträglich ungeschnitten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Einmaliger Vorgang bei der USK: Sniper Elite V2 erscheint nachträglich ungeschnitten
 
Technisch nicht auf der Höhe aber eine der besten Sniper-Stealth-Sims die ich kenne.
 
Wieso nachgepatched? Die Konsolenversionen sind uncut. Die sind cut nie erschienen. Nur die PC-Version ist in Deutschland als cut erschienen.
 
"Grund: Die BPjM sah bei der internationalen Version keinen Anlass für eine Indizierung, wodruch eine Wiedervorlage bei der USK möglich wurde"

das wäre vor paar Jahren noch unmöglich gewesen, dass die X-ray Killcam durchkommt...
 
Wunderbar.
Jetzt kann ich endlich das Spiel kaufen, uncut.
Hab gehört, dass es Probleme bei der Registration der internationalen Fassung gibt, und wollte erstnal darauf verzichten.
Aber jetzt kann ich für den Preis dieses Spiel endlich kaufen. :D
 
Das gleiche ist Clive Barker's Jericho passiert. Keine deutsche Version. Dann gabs keinen Grund zur Beschwerde bei der internationalen und dann ist es doch noch erschienen.
 
Wieso nachgepatched? Die Konsolenversionen sind uncut. Die sind cut nie erschienen. Nur die PC-Version ist in Deutschland als cut erschienen.



So wie ich das Verstehe bezieht sich das "uncut" nur darauf, dass nun die Kill-Cam mit im Spiel ist... Zumindest vorerst in der PC-Version.
 
Hab ich damal importiert und ordentlich Spass gehabt wenn gleich es stellenweise unschön aussieht
 
Zurück