Super Mario Bros.: Der Film bekommt einen Comic-Nachfolger

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Bros.: Der Film bekommt einen Comic-Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario Bros.: Der Film bekommt einen Comic-Nachfolger
 
Dinge, die die Welt nicht braucht – behaupte ich jetzt mal frech :sun:
 
War der Film jetzt so gewichtig, das es eine Fortsetzung geben muss?
 
Der Film war schon beeindruckend schlecht und am Thema vorbei...das hätte der Boll nicht besser machen können bzw der könnte sich da ne Scheibe von abschneiden.
 
Wir sind die Marios.
Ich bin Luigi das ist Mario.
Ähm wie jetzt? Mario Mario?
 
Der Film was so schlecht das er schon wieder nen gewissen Kultstatus hat.
 
Die würd ich mir antun...schlechter als jedes Boll-Werk aber es hat nen gewissen Charme. An den Schauspielern liegt es aber nicht, die sind (oder waren damals) A-Garde. Bob Hoskins, Dennis Hopper, Lance Henriksen und der damals noch unbekannte John Leguizamo
 
Ich trau mich nicht^^ Aber die Darsteller klingen super.
 
Wenn du willst kann ich ihn dir mal schicken...leihweise.
 
...und wenn du wüsstest was ich mit dir mach wenn du meine DVDs beschädigst oder verbummelst ;)
 
Zurück