El Shaddai: Ascension of the Metatron - Die Marke hat einen neuen Besitzer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu El Shaddai: Ascension of the Metatron - Die Marke hat einen neuen Besitzer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: El Shaddai: Ascension of the Metatron - Die Marke hat einen neuen Besitzer
 
So ein Künstlerisch Wertvolles Konzept brauch keine Marke zur Existens -_-
Der sich dafür verantwortlich gezeichnet hat...wird sowas auch ohne den Namen schaffen ;)
 
Hat tatsächlich ein armer Irrer Geld für eine Marke ausgegeben die in ganz Deutschland vermutlich keine zehn Exemplare verkauft hat?
 
Wohl kaum, dazu war es "zu künstlerisch" und hat den Massenmarkt glaub weit verfehlt.
 
Warum man diese Marke kaufen will ist mir ein Rätsel.

Kein übles Spiel aber ich denke das man so etwas von der spielerischen Seite von vielen Studios bekommen kann.
Das optische wird eher ein Problem werden.

Jedenfalls wird es keine Patente auf die Spielmechanik geben.
Und der Name wird auch kein verkaufsförderndes Argument sein.

Das Geld hätte man sich sparen können.
 
Seh ich eben auch so...den Visuellen Zauber kann man mit jeder anderen (Neuen) Marke...ohne Probleme verwirklichen.
Eins der Überraschendsten u Visuell ergreifendsten Spiele meiner ZockerKarriere!!!
 
Das Spiel liegt auch noch auf dem berühmten Stapel der Schande bei mir. :D
 
Das Spiel wollte ich mir eigentlich auch irgendwann mal zulegen. Allerdings fand ich die Demo nicht so wahnsinnig überzeugend.
 
Habs aber schon für 10€ gesehen.

So viel kann ma da nicht falsch machen ^^
 
Müller? Muss ich mal schauen beim nächsten Bummel.
 
Das Spiel wollte ich mir eigentlich auch irgendwann mal zulegen. Allerdings fand ich die Demo nicht so wahnsinnig überzeugend.
Grad die hat mir den Atem verschlagen O.o
Und am Ende für den direkten Kauf verantwortlich :D
Aber wenns interessiert...die DEMO bringt das VisuelleGenie gut auf den Punkt ;)
 
Visuell fand ich es auch gut, aber spielerisch irgendwie etwas trocken. Holen werd ich mir das Spiel aber sicherlich irgendwann. Aber mein Stapel der Schande ist bereits verdammt hoch ^^
 
Zurück