New Super Mario Bros. U: Neues Update liefert Unterstützung des Pro Controllers

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu New Super Mario Bros. U: Neues Update liefert Unterstützung des Pro Controllers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: New Super Mario Bros. U: Neues Update liefert Unterstützung des Pro Controllers
 
Demnach sollte ja auch New Super Luigi U als Disc-Version schon über die Unterstützung des Pro Controllers verfügen, oder?
 
Das beste Wii U Feature ist das Tablet,
das beste Tablet Feature ist, dass man es nicht braucht(, indem man mit dem Pro spielt.)
Dies lässt einen logischen Umkehtschluss zu, der meine Meinung über die Wii U widerspiegelt belehren.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beste Wii U Feature ist das Tablet,
das beste Tablet Feature ist, dass man es nicht braucht(, indem man mit dem Pro spielt.)
Dies lässt einen logischen Umkehtschluss zu, der meine Meinung über die Wii U widerspiegelt Anhang anzeigen 562



Gut das du keine Ahnung von dem Spiel hast und was sinnfreies dazu äußerst, der pro wird nur den Platz von der Wii mote mit übernehmen im mp wird man das Pad wohl nicht ersetzen koennen um ebene fuer andere Mitspieler ebene einzuzeichnen .....
 
Gut das du keine Ahnung von dem Spiel hast und was sinnfreies dazu äußerst, der pro wird nur den Platz von der Wii mote mit übernehmen im mp wird man das Pad wohl nicht ersetzen koennen um ebene fuer andere Mitspieler ebene einzuzeichnen .....
Darf man hier jetzt nicht mal mehr in Ruhe die U bashen, ohne dass gleich
alles richtig gestellt wird? :bigsmile:
 
Sehr schön =) . Ich finde es immer sehr praktisch , im Spiel selber nach Erweiterungen schauen zu können .
 
Jetzt geht es aber los...jetzt geht es aber los...aaaaaaber jetzt....jetzt geht es aufwärts :D
 
Ich finde, jedes Spiel solle einem die Wahl lassen mit welchem Controller man spielt.
 
Darf man hier jetzt nicht mal mehr in Ruhe die U bashen, ohne dass gleich
alles richtig gestellt wird? :bigsmile:

Der Pro Controller ist erschienen um anderen Herstellern die Möglichkeit zu geben , ihn für ihre Spiele zu nutzen . Nicht um den ( Sehr schönen) Tablet Controller zu ersetzen .
Ich bereue übrigens keinen Cent den ich für meine Wiiu bezahlt habe .
 
Zurück