Tim Schafer empfiehlt Microsoft, mehr auf die Indie-Entwickler zuzugehen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Tim Schafer empfiehlt Microsoft, mehr auf die Indie-Entwickler zuzugehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tim Schafer empfiehlt Microsoft, mehr auf die Indie-Entwickler zuzugehen
 
Herr Schafer das empfehlen sie einer Firma, die nicht mal auf das hört was ihre Kunde wollen ? *tztztz* Ausserdem ist das ja auch keine Gamer Konsole mehr laut Microsoft !
 
Wenn ich Indie will, hab ich nen PC. Brauch ich auf der Konsole nicht wirklich. Wird darauf zu viel Fokus gelegt, hören MS und Sony nicht auf was ich als Kunde will.
Also?
 
Klar das der das vorschlägt, der hat doch in letzter Zeit quasi nur Indiegames gemacht
 
Zurück