Dragon's Dogma: Dark Arisen im Test - Eine fordernde Challenge selbst für erfahrene Dogmatiker

ME2S

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
2.591
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon's Dogma: Dark Arisen im Test - Eine fordernde Challenge selbst für erfahrene Dogmatiker gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon's Dogma: Dark Arisen im Test - Eine fordernde Challenge selbst für erfahrene Dogmatiker
 
jetzt ist es schon ein minuspunkt, wenn der hersteller ungefragt und kostenlos einen grafikpatch mit beipackt, ob dieser nun wenig oder viel bringt...so ein quark :D desweiteren ist "unerwarteter tod"...naja...das spiel hat sicher seine macken auch wenn ichs bis zum erbrechen gespielt habe, aber das sind eher pop-ups, verhältnissmäßig schwache grafik, etc... ^^
 
Ich glaub euch ja das DD ein gutes Game ist, aber der Einstieg ist so unglaublich zäh, das ich überhaupt keine Lust hatte weiterzuspielen.
 
Ich hab 1-2h gebraucht und dann hats mich doch gepackt. Wenn man den zähen Einstieg 2h durchält, scheints n richtig guter oldschool mix mit Elementen aus Monster Hunter und Dark Souls zu haben (ich spiels erst 15h, aber hat mich erwischt das spiel derzeit)
 
Hatte dir doch mein DD angeboten allerdings noch die Erstauflage ohne Dark Arisen....zum Reinschnuppern
 
Zurück