Fuse: Insomniac Games hat weitere Pläne

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fuse: Insomniac Games hat weitere Pläne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fuse: Insomniac Games hat weitere Pläne
 
Jungs ist ja schön das ihr da was plant, aber machen wir uns nichts vor FUSE ist ein titel den sich fast jeder für 20 Euro Budget-Preis holen wird, da der 4Spieler Koop recht lustig ist, sonst kann das Teil absolut nichts, nicht mal gut aussehen. Anstatt Pläne zu schmieden sollte man schauen das man hier nur mit einem blauen Auge aus der Sache kommt.
 
...sonst kann das Teil absolut nichts, nicht mal gut aussehen.

Das konnten Insomniacs Spiele nicht mal als sie noch für PS3 exklusiv waren. Wenn ich mir nur ansehe wie technisch mies doch die Resistance-Spiele sind...
Gerade technisch habens die es mal so überhaupt gar nicht drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das konnten Insomniacs Spiele nicht mal als sie noch für PS3 exklusiv waren. Wenn ich mir nur ansehe wie technisch mies doch die Resistance-Spiele sind...
Gerade technisch habens die es mal so überhaupt gar nicht drauf.

Ich fand Resistance 2 und 3 technisch gut, spielerisch sogar sehr gut.
 
Dummes Geschwätz, gerade technisch haben gerade der zweite und dritte Teil von Resistance mehr als solide Arbeit geliefert. Und FUSE sieht ebenfalls verdammt ordentlich aus, nur vom Design her halt verdammt jämmerlich.
 
DAs Design von Fuse ist leider ziemlich 08-15 aber gute Koop-Spiele kann es nicht genug geben und in der Disziplin punktet es definitiv. Zwar noch nicht die Klasse von Borderlands aber auf nem guten Weg.
 
Was die DEMO mir gezeigt hat...war der HAMMER O.o
Dieses Gebirgspanorama, hat mich so manchen Tod gekostet :D
Nur wie ihr schon sagt...das Design -_- nichts eigenständiges u dieser ewige IndustrieStall :kotz:
(Würd ja gern wissen ob sich der Stil(Locations)so durchs ganze Spiel zieht)
Aber wie rubber schon sagt(wow...zustimmung ^^)wenn mal für 20€ oder weniger ;)
 
Wie schon Mersadion sagte, genug gute Koop Spiele kann es nicht geben. Insomniac scheint sich da profilieren zu wollen, und wenn sie es durchziehen und schaffen sich stetig zu verbessern, stehen uns noch einige interessante Sachen bevor.
 
Jungs ist ja schön das ihr da was plant, aber machen wir uns nichts vor FUSE ist ein titel den sich fast jeder für 20 Euro Budget-Preis holen wird, da der 4Spieler Koop recht lustig ist.....

genauso! Vollpreis..nope SIngleplayer nope..... aber als lustigen CoopShooter wenn billiger geworden ist, hell yeah....


aber finde es sehr mutig dass Insomniac schon mehr Fuse einplant,. die Wertungen waren jetzt nicht gerade super Werbung und ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Erfolg wird v.a weil jetzt mit metro, Resident Evil und demnächst Last of US einfach viel zu starke Konkurrenz erscheint...Fuse hätte vielleicht im Sommerloch ne Chance gehabt
 
Zurück