Counter-Strike: Global Offensive - Mit Overwatch sollen Spieler selbst gegen Cheater vorgehen können

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike: Global Offensive - Mit Overwatch sollen Spieler selbst gegen Cheater vorgehen können gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike: Global Offensive - Mit Overwatch sollen Spieler selbst gegen Cheater vorgehen können
 
Das hat noch gefehlt der Blockwart in Multiplayer, zum Glück habe ich meine exsessiven MP Zeiten 2003 abgeschlossen ......
 
Das kann funktionieren, kann aber auch ziemlich in die Hose gehen. Fakt ist jedoch, dass die beste Abwehr gegen Hacker und Cheater einfach immer noch Admins sind. Programme sind einfach nicht zuverlässig bzw können einfach zu leicht ausgetrickst werden.
 
Da macht es mehr Sinn, als Admin anderen Spielern Kickrechte geben zu können, wie Moderatoren in einem Forum.
 
Naja ich find einige Sachen am neuen CS sowieso komisch...Gebannt werden, weil man ein Spiel zu früh verlässt (auch wenn der Rechner abschmiert oder die Internetverbindung crashed)
Aber zur Sache: Ist bei diesen Shootern die viel auf Skill basieren leider immer so, dass wenn Jemand einen guten Run hat, mindestens einer Cheater brüllt. Will aber auch nicht wissen, was passiert, wenn dich der Admin nicht mag weil man ihr gekillt hat.
 
Zurück