• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich kann jetzt schon nicht mehr.

Ich verabschiede mich hier jetzt auch erstmal. Weiß nicht ob ich hier heute nochmal reinschauen werde. Wünsche allen viel Spaß beim Spiel und auf einen guten Ausgang für mein Team.

Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz

Mein ganzes Leben und mein ganzer Stolz ist mein Sohn ;)
Und der hat heute das erste mal in seinem Leben ein Bayern Trikot mit passender Hose an! United we stand :)

Dass Du das Kind schon so früh verderben musst und in eine Rolle zwängst, statt erstmal abzuwarten, bis er selbst mündig ist...
;)

Ich hoffe auf ein möglichst unfaires Finale! Ganz viele Fouls und noch mehr Fehlentscheidungen! Und natürlich eine klare Benachteiligung einer Mannschaft, welche egal. Warum? Damit ich mich so richtig schön aufregen kann! Nur tollen Fußball zu bewundern ist doch was für Erfolgsfans und Logenplatzinhaber.

Von einem Freund hat die Partnerin auch erst kürzlich geworfen;
es existiert kein Foto von dem Kind, auf dem nichts von
Bayern München zu sehen ist.
Wenn das mal kein Bayernfan wird, weiß ich auch nicht.

Das ist ja das traurige. Einmal in so eine Sekte hinein geboren hat das Kind keine Chance mehr. Sozial isoliert und von allen anderen gemobt, wird es sogar noch tiefer in diese Ideologie eindringen. Und irgendwann steht es in der Allianz-Arena, macht Fotos und twittert "Mia san Mia", während es sich fragt, was da unten auf dem Rasen stattfindet.

Da hätte er zumindest viel Platz. Meistens stehen die ja vor der Arena rum und demonstrieren gegen irgendwas.

Bevor mein Kind Bayern Ultra wird, soll er lieber Fan von Giesing, Schalke oder Dortmund werden. Die niedrigste Lebensform im Stadion nennt sich Ultra. Da sind mir die Facebook Bildchen machenden Tussis sogar noch lieber.

Hallo zusammen,

ich bin mal wieder weg und werde mich wohl morgen - je nach Ergebnis wieder hier einloggen :D
Ich wünsche hier allen einen unvergesslichen Fussballabend, genießt das Spiel.
Natürlich auch Schwags, Seba, Mag :D , wünsche Euch dennoch eine herbe Niederlage :D
Aber egal wie es ausgehen sollte, ich mag jeden hier und wir werden es gemeinsam durchstehen.

Meni, ich drücke dir/uns besonders die Daumen... :D

Jetzt muss ich aber los....kann es kaum erwarten....

FC BAYERN.....FOREVER....EGAL WAS PASSIERT !!

Ich bin jetzt auch mal weg und suche mir ein tiefes Loch, in dem ich die jubelnden Dortmunder nicht hören muss. Die trauen sich hier mittlerweile schon tagsüber aus dem Haus. Furchtbar!

Allen viel Spaß heute Abend! Und noch ein kleiner Dämpfer: Heute wird zum ersten Mal nach 38 Jahren wieder eine deutsche Mannschaft in Wembley verlieren!

So denn, ich verabschiede mich Richtung Finale schlicht mit: Auf ein gutes Spiel!

Man liest sich später

Verabschiede mich auch - wohl für den ganzen Tag.
Wünsche allen ein gutes Spiel, tolle Unterhaltung und gelungene Partys. Möge der bessere gewinnen.

Ungeachtet davon, wer zu wem hält: Wegen abenden wie deisen sind wir Fussballfans! Das sind die Spiele, über die man in 20 Jahren noch sprechen wird! Viel Spaß euch allen! Und am meisten Spaß meinen roten Brüdern :)

Ungeachtet davon, wer zu wem hält: Wegen abenden wie deisen sind wir Fussballfans! Das sind die Spiele, über die man in 20 Jahren noch sprechen wird! Viel Spaß euch allen! Und am meisten Spaß meinen roten Brüdern :)

Bis auf den letzten Satz.....schön gesagt :)

So, Zimmer ist umgebaut, 16m2 für 10 Mann, wird eng, aber egal! Grill läuft auch gerade und einer hat schon ne Bayern-Flagge über den TV gehängt. Die Spannung lässt sich nichtmehr unterdrücken.Für die Bayern-Nationalspieler würde mir eine Niederlage leid tun, man hätte es verdient nach dieser Saison. Aber ich denke die Chancen sind Fifty-Fifty!

Schade, das war wohl nichts für Dortmund. Insgesamt war es ein tolles Spiel. Dortmund hat sehr gut mitgespielt, vor allem in den ersten 25 Minuten. Danach wurde Bayern besser und in der zweiten Halbzeit war Bayern dann teilweise deutlich besser. Glückwunsch für Bayern, wenn man die Fanbrille ablegt, muss man einfach sagen, dass Bayern verdient gewonnen hat.
Wir werden es im nächsten Jahr nochmal probieren und vielleicht klappt es dann auch.

Tolles Spiel, debiler Schiri.

Glückwunsch an Bayern und danke an beide Mannschaften für das tolle Spiel!

Zurück