Aufstiegsrelegation 2. gegen 3. Liga:
Osnabrück schlägt Dresden, toll. Zwei Fahrstuhlmanschaften im direkten Vergleich. Egal wer diese Relegation packt,der steigt nächste Saison definitiv wieder ab.
Zum Thema Aufwertung der Europa League:
Ich finde diese Entscheidung gut, so haben mehr Vereine ein größeres Interesse diesen Pokal zu gewinnen. Oft wurde ja kritisiert, dass die Europa League zu aufgebläht sei, zu viele Spiele und die daraus folgende hohe Belastung für die Spieler. Die Belastung wird zwar nicht geringer, dafür gibt es aber ein nettes Schmankal wenn man diesen Pott gewinnt.
Das Championsleague Spiel:
Ahh, diese Anspannung ist nicht auszuhalten und die Medien machen es einem auch nicht leichter ein bisschen runter zu kommen. Alle paar Minuten wird über dieses Spiel berichtet. Wenn Großkreuz auf dem Pott sitzt und furzt oder Reus nen Heuschnupfen hat, ist es keine 5 Minuten später in den Nachrichten zu hören/ zu lesen. Egal, ich schweife ab.
Dortmund war der einzige Gegner, der Bayern paroli bieten konnte und morgen wird es nicht anders sein. Wir werden die Bayern zerstören und nach Hause schicken, ihnen ihre ganze Saison verhageln.
Nein jetzt im Ernst. Das wird hoffentlich ein packendes und vor allem spannendes Spiel mit einem glücklichen, vielleicht aber auch verdienten Sieg für den BVB.
WIe heißt es so schön:
Nur der BVB ! Nur der BVB und so weiter
