• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Osnabrück schlägt Dresden im ersten Relegationsspiel um die 2. Liga. Finde ich gut!

Naja viel schlauer ist euer Müller auch nicht......

ABER : Lass Kevin sein wie er will. So wie der seinen Verein im Herzen trägt. Das gibts heutzutage nicht mehr oft.

Js, beide Doof, das stimmt. :)
Denn wenn ihr mal nachdenkt, werdet ihr feststellen, dass ihr Unsinn redet. Müller ist bei uns keine Legende. Aber Großkotz bei euch. Also wss soll der Vergleich?
Ich halte Großkotz alleine wegen seiner Unsportlichkeit für nicht Legendenwürdig. Aber in Dortmund hat man ja eh bizzarre Definitionen von Emotionen, sportlichkeit und Intelligenz ;)

So, die Spannung steigt, es lässt sich langsam nicht mehr unterdrücken! In 24 Stunden wissen wir wer den Henkel-Pott in den Himmel hebt!!!!

Ich hoffe nur dass es ein faires Finale wird - keines was durch irgendwelche Fehlentscheidungen geprägt wird. Nicht dass es hier noch zum gro%en Bruch kommt. :)

Also ich glaub ja viel, aber das es hier zwischen Meni, Gamer und Seba, Mag und Mir zum Bruch kommt glaub ich nicht. Da müsste schon viel viel passieren.

Bei aller Frotzelei schätzen wir uns ja doch irgendwie. Also hoffe ich doch :)

Nur, wenn wider erwarten der FC Bäh gewinnt. Dann is hier aber Kriech!

Und Gamer nicht vergessen! Der ist grad n bisschen ruhig, chillt wahrscheinlich in London und lässt sich grad königlich einen lutschen

Zuletzt bearbeitet:
Aufstiegsrelegation 2. gegen 3. Liga:
Osnabrück schlägt Dresden, toll. Zwei Fahrstuhlmanschaften im direkten Vergleich. Egal wer diese Relegation packt,der steigt nächste Saison definitiv wieder ab.

Zum Thema Aufwertung der Europa League:
Ich finde diese Entscheidung gut, so haben mehr Vereine ein größeres Interesse diesen Pokal zu gewinnen. Oft wurde ja kritisiert, dass die Europa League zu aufgebläht sei, zu viele Spiele und die daraus folgende hohe Belastung für die Spieler. Die Belastung wird zwar nicht geringer, dafür gibt es aber ein nettes Schmankal wenn man diesen Pott gewinnt.

Das Championsleague Spiel:
Ahh, diese Anspannung ist nicht auszuhalten und die Medien machen es einem auch nicht leichter ein bisschen runter zu kommen. Alle paar Minuten wird über dieses Spiel berichtet. Wenn Großkreuz auf dem Pott sitzt und furzt oder Reus nen Heuschnupfen hat, ist es keine 5 Minuten später in den Nachrichten zu hören/ zu lesen. Egal, ich schweife ab.
Dortmund war der einzige Gegner, der Bayern paroli bieten konnte und morgen wird es nicht anders sein. Wir werden die Bayern zerstören und nach Hause schicken, ihnen ihre ganze Saison verhageln.
Nein jetzt im Ernst. Das wird hoffentlich ein packendes und vor allem spannendes Spiel mit einem glücklichen, vielleicht aber auch verdienten Sieg für den BVB.

WIe heißt es so schön:
Nur der BVB ! Nur der BVB und so weiter :D

Zurück