• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: So sehen die Cover der Spiele aus

Hoffentlich nutzen die die dünneren Hüllen die üblicherweise für Blurays verwendet werden und nicht mehr alten, dickeren Varianten.

Sieht auf dem Bild eher nicht nach den "dünnen BluRay-Hüllen" aus...

Hüllen in diesem Format finde ich jedenfalls nicht schlecht. Nur sollten die Spiele auch einheitliche Hüllen verwenden, wie bei der PS3 in diesem Format.

Hüllen verschiedener Breite würden mir im Regal wohl kaum gefallen.

Ich finde es beeindruckend, wie penetrant sie bei diesem Grün bleiben. Ich fand schon damals die Xbox selten hässlich: Grob und klotzig und dann... Grün und Schwarz. ;-)

In diesem Sinne: Die neuen Cover sehen dennoch ganz nett aus. Ich mag alleine schon die Box-Form für BR-Discs.

Ja die Form der BR Box sieht im Regal schon schicker aus ;)

Aber letztendlich ist es mir egal wie die Hüllen aussehen. Auf den Inhalt kommt es an ;)

Genau, der Inhalt ist wichtig....aber sieht dennoch schick aus...

Hübsch sind sie nicht.

So lange sie nicht wie Sony auf die Idee kommen nach 3 Jahren den Schriftzug zu ändern.
Mein Regal sieht so aus als gäbe es eine PS3 und eine PS3.5

Das ihr euch alle so fertig macht wegen dieser bekloppten Hüllen.

Außer bei Platinum Games. Da würd ich euch Recht geben ;)

@Absolom

Hat MS nicht auch das Cover irgendwann mal abgeändert?

Bei der 360 wurde das Cover-Design ja auch geändert, nur sieht man das im Regal nicht, da die Unterschiede seitlich minimal sind.

@tommy

Werde ich gleich heute Abend nachprüfen.

Tommy hat Recht ;)
ICh find es gut das man dem XBox-Logo nur nen schmalen Streifen gönnt, augenscheinlich bleibt damit mehr Platz fürs Coverartwork...wenn nur der große USK-Flatschen nicht wäre.

für was eigtl. noch Hüllen? Die Discs sind doch eh nur steamkeys in gross. Nach der Installation und Registrierung mit dem beiliegenden Code kann man die Scheiben und das Case in den Mülleimer werfen. Netter Versuch wie MS vortäuscht noch materielle Spiele zu verkaufen

Cover sieht ganz nett aus und "verdeckt" nur einen kleinen Teil.
Bin gespannt, wie das bei den zukünftigen Platinum-Versionen aussehen wird. In der aktuellen Gen finde ich die von Microsoft besser vom Aussehen her, als die von Sony, wenn es schon überhaupt Platinum-Versionen gibt.

Cover sieht ganz nett aus und "verdeckt" nur einen kleinen Teil.
Bin gespannt, wie das bei den zukünftigen Platinum-Versionen aussehen wird. In der aktuellen Gen finde ich die von Microsoft besser vom Aussehen her, als die von Sony, wenn es schon überhaupt Platinum-Versionen gibt.

Ich würde lieber wünschen dass es gar keine Platinum, Essentials weiß-der-Geier-was Versionen mehr gibt.
Dass macht das sammeln härter.
Nun Okay Spiele aus der nächsten Gen möchte ich eh nicht sammeln.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es beeindruckend, wie penetrant sie bei diesem Grün bleiben. Ich fand schon damals die Xbox selten hässlich: Grob und klotzig und dann... Grün und Schwarz. ;-)

In diesem Sinne: Die neuen Cover sehen dennoch ganz nett aus. Ich mag alleine schon die Box-Form für BR-Discs.

Das Problem ist erstmal, dass viele keine passende Leitung haben und zweitens und das wohl viel mehr, viele einfach kein Download Spiel wollen. Mit only Download Spielen hört für mich das Spielen sofort auf, ich werde das nicht mit machen.

Ansonsten hast du leider recht, diese Accountbildung ist wirklich scheiße, das ist halt wieder so ein Mist aus dem PC Sektor. Ich hatte aber 3 Jahre Zeit mich daran zu gewöhnen, trifft mich jetzt nicht so richtig (bin vor davon schon vor drei Jahren ausgegangen).

@ Lord
Kann es sein das du falsch zitiert hast? Ich kann deine Antwort auf meinen Post nämlich nicht nachvollziehen.

Zurück