Need for Speed: Neues Spiel wird heute angekündigt und weiterer Screenshot

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Neues Spiel wird heute angekündigt und weiterer Screenshot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Neues Spiel wird heute angekündigt und weiterer Screenshot
 
Hoffentlich keine Open World Rennen von criterion. Bitte bitte.
 
Gerne einen Nachfolger zu Hot Pursuit
 
Können die stecken lassen da NfS nicht mehr das ist, womit die bekannt geworden sind!
 
So, nach über einem Jahr wieder mal hier eingeloggt, nur um sagen zu können dass EA einfach nur ein Drecksladen ist. Seit fast 10 Jahren wünschen sich die Fans ein neues Underground mit rockiger Musik und vor allem viel Tuning. Und was macht EA? Gibt bei Criterion ein Burnout nach dem anderen in Auftrag.
Hot Pursuit fand ich zwar um längen besser als das neue Most Wanted aber es ist, wie hier auch schon geschrieben wurde, kein Need for Speed mehr, sondern der geistige Nachfolger von Burnout.
 
Zurück