• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Keine Sorge, die Spiele kommen zur E3 2013 und erste Preisgerüchte

also wirklich, das gestern war ja wohl ein riesen Reinfall... ok Game szur E3, das war bekannt...aber sie haben 1h nicht mehr gezeigt als nen überteuerten TV- Receiver und sinnfreie Spielereien mit Kinect...die gezeigten Games sahen nciht wirklich beeindruckend aus (naja COD halt) und wenn ich die Aussagen zu diesem Code bei Spielen höre ("hey dann müsst ihr das in der Familie nicht öfters kaufen) dann kann mir das Teil aber sowas von gestohlen bleiben.....

die müssen jetzt auf der E3 schon Super-Mega Hammer Kracher zeigen, um das noch irgendwie zu retten :/ dagegen war Skittles und die tanzenden Kinder damals nichts

Wenn ich mir andere comments auf anderen seiten anschaue, bin ich doch echt froh hier zu sein. Da schlagen die sich in der community aj wirklich die schädel ein und haten bis zum umfallen....mein gott es ist ne konsole....füße still halten.....nach der E3 wissen wir, ob wir wirklich grund zur Sorge/ zum Beklagen haben oder nicht.

Ich find den neuen Weg klasse, das design Top...aber das alles ist nur was Wert, wenn MS auf der E3 überzeugen kann. Man darf gespannt sein

Ich hoffe das es nicht nur Kinect Titel sind :/

Da bin ich auch schon ganz gespannt drauf. Ich befüchte aber, dass von den 15 exklusiven Spielen, mindestens 7 Kinect Fuchtel Scheiß Spiele werden. Kleiner Scherz :D
Obwohl ich wirklich denke, dass ein Großteil davon wriklich belangloser Kinect Mist wird.

Da bin ich auch schon ganz gespannt drauf. Ich befüchte aber, dass von den 15 exklusiven Spielen, mindestens 7 Kinect Fuchtel Scheiß Spiele werden. Kleiner Scherz :D
Obwohl ich wirklich denke, dass ein Großteil davon wriklich belangloser Kinect Mist wird.

Mit Ryse und den beiden angekündigten von heute (Kinect One und XBox Fitness) sind es schonmal 3^^

ISt Quantum Dingens von Remedy nicht auch exklusiv?

Ach nee, dachte es geht um bisher bekannte exklusive, sorry.

Aber Fuchtel und Rubbelfeatures werden schon wieder dabei sein^^

Ist kInect One nicht einfach der Name für das neue Kinect?

Also wären wir wieder bei 3. Ich gehe von einem Next Gen Halo aus und einem Next Gen Dance Central. womit wir bei 5 wären.

Ich hoffe aber, dass MS sich darüber im klaren ist, dass die early birds die core gamer sind und genau deswegen nur 2-3 Fuchtelkram spiele ankündigt.

Glaub ich leider weniger wenn man mal zurück denkt an die letzten Jahre und wie überzeugt MS jededmal von Skittles und Co war.

Das war eine umorientierung und Erweiterung des Marktes, der bereits etablierten Konsole.

Ich denke nicht, dass MS die gleiche Strategie am Anfang des Zyklus verfolgen wird. Vlt wird mir di E3 aber auch das Gegenteil aufzeigen.
Dann müsst ich wohl oder übel zum PS4 Controller greifen :-/

Zurück