GameStop: Xbox One und PS4-Spiele können weiterverkauft werden

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GameStop: Xbox One und PS4-Spiele können weiterverkauft werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GameStop: Xbox One und PS4-Spiele können weiterverkauft werden
 
vielleicht bin ich ja blöd aber ich bin immer noch so schlau wie vorher
 
Klar kann man die Spiele weiterverkaufen, nur wird der Käufer eben eine Gebühr für die Freischaltung zahlen müssen wie ich das verstehe...also quasi sowas wie ein Onlinepass 2.0
 
ok danke für die antwort naja bis jetzt nur entäuschung kommt heut mal eine gute nachricht wegen der neuen box :(
 
Das man weiterverkaufen kann, ich glaube daran besteht kein Zweifel. Nur, wieviel man als Gebrauchtkäufer dafür zahlen muss sein gebraucht erworbenes Game zocken zu können, das ist noch nicht ganz klar.
 
Oder ob man überhaupt was zahlen muss. Sind ja bislang auch keine Fakten.
 
Klar kann man die Spiele weiterverkaufen, nur wird der Käufer eben eine Gebühr für die Freischaltung zahlen müssen wie ich das verstehe...also quasi sowas wie ein Onlinepass 2.0

In einem weiteren Interview vom guten Phil heißt es auch, dass es eine Möglichkeit geben wird, Spiele mit anderen zu tauschen. Es soll auch möglich sein, ein bereits gespieltes Spiel in einem Geschäft eintauschen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder ob man überhaupt was zahlen muss. Sind ja bislang auch keine Fakten.

Nun, alle verwirrenden Infos zum Thema stammen von MS. Für ich ist es Fakt, das was gezahlt werden muss. Die Frage ist nur noch, wieviel.

Und solange die das nicht deutlich dementieren, sollte klar sein, wohin die Reise geht.
 
Nun, alle verwirrenden Infos zum Thema stammen von MS. Für ich ist es Fakt, das was gezahlt werden muss. Die Frage ist nur noch, wieviel.

Es ist aber auch die rede davon, dass man Spiele mit anderen tauschen kann und auch favon, das man Spiele in einem Geschäft eintaushen kann.
 
Es ist aber auch die rede davon, dass man Spiele mit anderen tauschen kann und auch favon, das man Spiele in einem Geschäft eintaushen kann.

Wie gesagt, solange MS da nicht klare Ansagen macht, befürchte ich das Schlimmste. Ich bin kein Optimist bezogen auf die NextGen^^
 
Klar können die verkauft werden, nur ob ich welche kaufen will, ist ne andere Geschichte....
 
Ich hab auch nur 1 Gebrauchtes in der Sammlung und das war neuwertig.
 
Zurück