• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Jetzt dreht Onkel Kloppo auch noch Werbung für Puma.
Wofür braucht der so viel Kohle? Der macht ja immer für locker 5 Firmen gleichzeitig Werbung. Dagegen ist Beckenbauer ja ein Chorknabe.

Beckenbauer hat Altersflecken auf der Stirn, mit dem will keiner Werbung machen.

Jetzt dreht Onkel Kloppo auch noch Werbung für Puma.
Wofür braucht der so viel Kohle? Der macht ja immer für locker 5 Firmen gleichzeitig Werbung. Dagegen ist Beckenbauer ja ein Chorknabe.

Er verdient noch bisschen extra um unseren Messi-Transfer zu realisieren :D

Ach so, ich dachte er braucht die Kohle für das Haargel für seine Bienchen und für seine Schönheits OP's :D

Ich finde es generell unsympathisch und fast schon wiederlich wenn diese Multimillionäre auch nich ihre Fresse in jede Kamera halten müssen für irgend einen Scheiss. Geht mir auch bei Müller und Schweini brutal auf die Nerven.

Sodele, Zeit zum Farbe bekennen. Ich werde meine Daumen fest für Rot drücken. :)

Noch einen den ich mal ganz ok fand und der jetzt auf meiner Schwarzen Liste landet.

Tschüß Tschöb :)

Wir haben mit Gamer und Meni hier doch schon 2 Aussetzige :)

Hmm Wen meinst du? McD77?
Der stand nur auf eine Mannschaft aus dem Mario Smash Football. :D

Ich glaub der hatte war für den HSV übrig. Wenn du den meinst dessen Namen hier nicht mehr erwähnt wird ;)

Hehe Kloppo Bienchen hat sich eine Prämie von 300.000 Euro in den Vertrag schreiben lassen für den CL Sieg.
Aber das weiss er natürlich nicht mehr. :D
Er macht sich schließlich nichts aus Geld, die 50 Werbespots die Pro Sender und Tag laufen macht er, weil er von den Produkten so überzeugt ist :mosh:

Zurück