• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Diverse TV-Features werden zur Markteinführung nur in den USA funktionieren

Solange es nicht Xbox U heisst, bin ich zufrieden ;)

at topic...ich frag mich welche features nachher genau nicht funktionieren. Denn das ist (bis jetzt) der einzig enttäuschende Fakt an der neuen Xbox für mich.

Man ist dast ist so witzig, das Hauptfeature, was nach der Präsentation für die Amis noch wichtiger als das Gamen zu sein scheint, funktioniert hier gar nicht?! Und ähnlich wie diverse andere Funktionen der jetzigen Box wird das auch nie kommen! Wenn sie das Teil auch als Digital-Reciever geplant haben, müsste es ja in Europa Slots für Smartkarten der Kabelanbieter haben und diese auch mit dem Netzwerk komunizieren?! Nicht in dem Leben...eine Konsole für alles die in Europa nur eins wirklich kann? Hm...dann stimmt der Name ONE aber wieder ;) Also ehrlich......ich hätte es nie gedacht, aber wenn sich dieser ganze Kram mit dem Entertainment, den abartigen Gebühren für Gebrauchtgames, die Kinnect-Überwachung etc. bestätig.....häng ich mein Hobby an den Nagel. Aktuell.....sofern die Berichterstattung zutrifft und nicht wieder Halbwahrheiten vebreitet, stellen die Konsolen alles dar, was ich beim Gamen nicht haben will und verabscheue.

Ich schaue überhaupt kein Fernsehen, deswegen brauche ich diese TV-Features nicht. Ich werd weiterhin meine DVDs und BluRays über die Konsole schauen und gut ists.

Und hier muss ich wieder so einen Bullshit lesen
"aber du zahlst doch dafür"

Wo zahle ich dafür? Ich zahle bei der Xbox One keine TV-Gebühren. Ich zahle für die Hardware, und die nutze ich zum zocken und zum Filme schauen.

Zurück