• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Telekom: "Wir drosseln nicht, wir geben Gas!"

Mir ging es hauptsächlich um das verlegen.
Es ist ersten schweine teuer die zu verlegen und spätestens alle 20 Jahre müssen die Leitungen ehe gewartet werden also dann nochmal alles aufbuddeln.
Kein wunder das T-com darauf kein Bock hat.

LTE ist da komfortabler und falls da was neues und besseres kommt holt man sich einfach n neuen Router

Ganz so einfach ist das nicht. Sendemasten müssen ebenfalls gewartet werden. Für 5G müsste man außerdem alle Sendemasten aufrüsten.

Ich spiele Videogames ausserhalb von iOS. Ich höre Musik, die nicht im Radio läuft. Ich gucke andere Programme im TV als Wetten Dass. Ich nutze mehr als 75GB Datenvolumen monatlich. Ich bin abnormaler Enthusiast.

Addiere ich zu meinen anderen Diagnosen hinzu.

Aber mal im Ernst - ich finds schon bemerkenswert wie man eine breite Masse zur Kasse bittet, indem man ihnen einredet sie wären keine. Ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen. EA macht das auch. Ich erinnere mich z.B. an "Games sind kein Massenmarkt".

Naja kommt ja immer auf den Vergleich an. Verglichen mit Brot sind sie keine Massenware, verglichen mit Rolex-Uhren schon.;)

Zurück