Tja was soll man dazu sagen? Egal was die Konsole zu bieten hat, oder auch nicht, sobald mal Call of Duty zeigt hat man Generation Doof im Sack und alle jubeln bzw. achten auf nichts mehr anderes, hauptsache es sieht geil aus wie man die Terroristen abschlachten kann. Da merkt man mal wieder, das es eben eine Konsole für den US-Markt ist. Wie dem auch sei, gespannt bin ich und wenn sie keine Titel sondern nur die Konsole selbst vorstellen, soll mir das auch recht sein. Zeigt man das Dashboard, die Konsole selbst als auch deren Möglichkeiten, wäre mir das lieber als Sony´s Luftnummer mit Grafikdemos, fehlender Konsole und weiteren Fortsetzungen die nicht wirklich überraschend waren. Das man sich voll und ganz auf die neue Generation konzentriert, merkt man MS doch seit Monaten an. Deal of the Week nur noch ein schlechter Witz, und Titel wie das grottenschlechte Judgment hätte es nie gegeben, wenn man die alte Generation nicht schon längst abgeschrieben hätte. Ich hoffe sie entlohnen die Fans dann auch wirklich für die lange Durststrecke in den letzten Monaten.