• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Ghosts - Wird bei der Xbox 720-Enthüllung gezeigt

Scheint eins der wenigen Spiele zu sein, die am 21. Mai gezeigt werden. Auf gamefront steht dass sie sich überwiegend auf die Konsole konzentrieren und auf der E3 dann die Spiele im Mittelpunkt stehen. Finde ich aber in Ordnung, so weit liegen die Termine eh nicht auseinander. Und was CoD angeht... wayne. :D

Tja was soll man dazu sagen? Egal was die Konsole zu bieten hat, oder auch nicht, sobald mal Call of Duty zeigt hat man Generation Doof im Sack und alle jubeln bzw. achten auf nichts mehr anderes, hauptsache es sieht geil aus wie man die Terroristen abschlachten kann. Da merkt man mal wieder, das es eben eine Konsole für den US-Markt ist. Wie dem auch sei, gespannt bin ich und wenn sie keine Titel sondern nur die Konsole selbst vorstellen, soll mir das auch recht sein. Zeigt man das Dashboard, die Konsole selbst als auch deren Möglichkeiten, wäre mir das lieber als Sony´s Luftnummer mit Grafikdemos, fehlender Konsole und weiteren Fortsetzungen die nicht wirklich überraschend waren. Das man sich voll und ganz auf die neue Generation konzentriert, merkt man MS doch seit Monaten an. Deal of the Week nur noch ein schlechter Witz, und Titel wie das grottenschlechte Judgment hätte es nie gegeben, wenn man die alte Generation nicht schon längst abgeschrieben hätte. Ich hoffe sie entlohnen die Fans dann auch wirklich für die lange Durststrecke in den letzten Monaten.

Überrascht mich nicht wirklich. Kann ich auch nachvollziehen, da man dadurch schon mal die Aufmerksamkeit vieler Spieler gewinnt.

Ja aber solange die Konsole im Vordergrund steht geht es

Vermutlich wird auf der Xbox-Enthüllung bestätigt das es "exklusiv" NICHT auf Wii U erscheint. :D

Mal ehrlich, wen man es auf einer NextGen sieht und ich gehe davon aus es wird fantastisch aussehen, wer will dann noch die Wii U Version?

Ich persönlich bin ja kein CoD Fan....

Ich würde mich freuen, wenn man erst mal die Konsole ausführlich mit ihren Funktionen step by step vorstellt. Dann ein paar Games dabei (am besten keine die wir schon aus der PS4 Präsentation kennen) und dann passt das auch schon. Nur sollte auch wirklich informierend, unterhaltsam, überraschend und spannend inszeniert sein.

"Hey, wir stellen die neue XBox vor."

"Na, und, interessiert mich nicht."

"Zeitgleich wird auch das neue CoD auf der XBox gezeigt!"

"Wahs,alta, lan! Krass, Mann, bin vol, dbei wenn wieder voll krass neu CoD Geballer rasukomt, und so."

Ich denke, dass ich nicht mehr dazu sagen muss, oder?

Naja viele Spiele werden wohl nicht gezeigt. MS hat ja gesagt es geht um die Konosle. E3 dann die Spiele.

Hm, klingt dann für mich eher weniger spannend. Es sei denn MS hätte wirklich irgendwelche genialen Features, welches sich auch lohnen ausgiebig vorgestellt zu werden.

Mich interessieren allerdings primär nur die Spiele.

Na irgendwas müssen die ja zeigen. 2 Stunden lang die Hülle einer Konsole anstarren macht ja nicht viel Sinn.

Das Case nicht, aber Social Media Features, Entertainmentangebote die wir ind Deutschland eh nicht nutzen können usw

Das Case nicht, aber Social Media Features, Entertainmentangebote die wir ind Deutschland eh nicht nutzen können usw

Alles was ich auf einer Konsole auf keinen Fall will... Dann lieber eine "Luftnummer" wie Sony, mit Spielen und dem guten Gefühl, man richtet sich an Gamer. Aber gut, ich will ja nicht unken und warte erstmal ab, was da so kommt.

Ich will Spiele sehen...im ersten Moment ist natürlich die Optik wichtig....auch wenn das jetzt einbisschen oberflächlich klingt...

Zurück