• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Neues Dashboard noch vor der E3?

War noch nie so wenig gehypt bzgl. einer neuen Konsole. Bei der Durango ist es schon fast ein Anti-Hype, da ich mit einem Worst Of aller Entwicklungen der letzten Jahre rechne. Und wenn EA sich schon so auf das Ding freuen, dann weiss ich eh, dass ich es hassen werde.

War noch nie so wenig gehypt bzgl. einer neuen Konsole. Bei der Durango ist es schon fast ein Anti-Hype, da ich mit einem Worst Of aller Entwicklungen der letzten Jahre rechne. Und wenn EA sich schon so auf das Ding freuen, dann weiss ich eh, dass ich es hassen werde.

irgendwie scheinen wir seelenverwandt zu sein, mir gehts nämlich genauso

Als wenn die PS4 überhaupt jemals einen Grund geliefert hätte, von ihr gehypt zu sein...

Ich war in dieser Gen auch mehr zur 360 geneigt,
aber wahrscheinlich lassen mich das Marketing
und die vielen positiven PS4 News zu Sony Konsole
tendieren.
Zur neuen Box ist zwar noch nix bekannt, aber
eben was MS seit 2010 mit der Box angestellt hat
gefällt mir weniger.

Bin seitdem es die Wii U gibt sowieso
ziemlich ernüchternd.

Werd mir eh beide holen,
aber die erste wird nach jetzigem Gefühl
die PS4 werden.

Werd mir eh beide holen,
aber die erste wird nach jetzigem Gefühl
die PS4 werden.

Finde ich super :)
Während die M$ Gefolgschaft erstmal eine NonGamez Party in ihrem heißbegehrten chat feiert können wir bei der PS4 schon ein paar ruhige Partien daddeln. Wird sicherlich keine Fehlentscheidung werden ;)

Ich möchte mir eigentlich primär nur eine Konsole holen, vielleicht später zum Budget Preis noch eine Zweite, je nach Attraktivität des Line-ups.

Bis jetzt tendiere ich allerdings auch noch deutlich stärker zur PS4, mal sehen ob MS noch was daran ändern kann. Vor allem beim Exklusiv-Line-up muss MS für mich deutlich zulegen.

War die ersten Jahre auch klarer Xbox360-Fan weil Sony einfach nix auf die Reihe bekommen hat und die Spiele durchwegs schlechter waren wie auf der Box. Meine PS3 war eigtl. nur ein Blurayplayer in den ersten Jahren mit ab und an nem Exklusivtitel. Seit ca. 2 Jahren hat sich das Blatt aber gewendet, weil momentan zock ich fast ausschliesslich auf der PS3 und die Xbox360 wird so zwischendrin mal eingeschaltet damit sie nicht ganz einrostet. Seit dem Weggang von Peter Moore ging es für mich spieltechnisch mit der Xbox 360 gewaltig bergab und Sony hat mit der PS3 gewaltig die Kurve gekriegt und steht bei mir momentan um einiges besser da als MS.

Wenn sich die Preisgerüchte für die PS4 bewahrheiten mit ca, 400$/€ zum Start dann könnte es sogar sein dass ich seit Ewigkeiten mal wieder eine Start-Konsole hole. Die Xbox Next beobachte ich mit Argusaugen und bin auf die PK nächste Woche gespannt. Entweder sie können sehr gut positiv überraschen oder sie wird gewaltig auf die Schnauze fallen. Ich bin gespannt

Wenn MS die Online-Abzocke beibehält, wird es auch diesmal keine XBox geben.

Zurück