Gamer2000
Bekanntes Gesicht
Mann, Mann, Mann, ziemlich katastrophal, wie es mit "Big N" bergab geht!!
Bergab?
Es geht doch nun aufwärts

Mann, Mann, Mann, ziemlich katastrophal, wie es mit "Big N" bergab geht!!

... und so werden weniger konsolen gekauft

Noch weniger Spiele übrigens auch nicht. Bei uns gabs letztens eine Preisaktion. Ich glaub über 10 verschiedene Wii U Spiele zu richtig geilen Preisen für zwei Wochen. Kein einziges wurde auch nur ein einziges mal verkauft. Und die Konsole will wirklich absolut niemand haben.
Noch weniger geht doch gar nicht.
Noch weniger Spiele übrigens auch nicht. Bei uns gabs letztens eine Preisaktion. Ich glaub über 10 verschiedene Wii U Spiele zu richtig geilen Preisen für zwei Wochen. Kein einziges wurde auch nur ein einziges mal verkauft. Und die Konsole will wirklich absolut niemand haben.

Noch weniger geht doch gar nicht.

Schafft es Nintendo nicht, die Wii U zu einer profitablen Konsole zu machen, werden Mario und co wohl bald obdachlos sein. Mario wird seine Peach auf den Strich schicken müssen, während er Toad stückchenweise an Drogensüchtige vertickt. So siehts aus...ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht was EA zur WiiU beitragen könnte.... ein Fifa tät sich vielleicht lohnen, das lohnt sich überall zu verkaufen