• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Großkreuz ist auch nicht mein lieblings BVB Spieler. Perisic war richtig gut. Ich kann es immer noch nicht nachvollziehen, wieso Kloppo ihn nie von Anfang an gebracht hat. Jetzt macht er leider für Wolfsburg seine Tore. Trotzdem werden wir die Bayern nächste Woche fertig machen :D

Was denkt ihr, wer bleibt in der Liga, wer muss in die Relegation.
Ich gehe mal davon aus, dass Augsburg mindestens Platz 16 schafft. Ich würde ihnen aber auch zutrauen den direkten Klassenerhalt zu schaffen. Düsseldorf hat meiner Meinung nach die schlechtesten Karten. Wenn es ganz blöd läuft, steigen sie direkt ab, vorraussgesetzt Hoffenheim gewinnt gegen unseren BVB. Das wird schon schwer genug, ich denke aber, dass sie sich nochmal motivieren können. Ist ja schlie0lich das vorerst letzte große Highlight für sie und sie haben ja noch ne Mini Chance Platz 16 zu erreichen.

Also Platz 15 geht an Augsburg, der 16. Platz geht mit viel Glück an Hoffenheim und runter muss die Fortuna. Was denkt Ihr ?

Zuletzt bearbeitet:
Perisic hat wenn er von Anfang an gespielt hat auch seltenst seine Chance genutzt. Immer aufmucken aber wenn es dann drauf ankommt keine Leistung zeigen. Für mich kein großer Verlust gewesen. Ach und zum Tore schießen. Die beiden Tore gegen den BVB waren die ersten für den VFL, auch wenn man sagen muss das er einige Zeit verletzt war.

Word! Glaube da sollten alle einer Meinung sein. Ein Lauterner Aufstieg wäre natürlich auch fein. ;)

Word! Glaube da sollten alle einer Meinung sein. Ein Lauterner Aufstieg wäre natürlich auch fein. ;)
Von allen deutschen Stadien finde ich das Fritz Walter Stadion am atmosphärischten,
nur wer mal live dabei war, versteht, warum das die Hölle vom Betzenberg genannt wird.
So gut, dass man nur wenige Meter von den Spielern entfert ist.
Ist jedenfalls allemal eine Auswärtsfahrt wert!

Nee, Dortmund hat mit Abstand das atmosphärtechnisch beste Stadion in Deutschland...

Zuletzt bearbeitet:
Schön Schön. Jetzt kommen die beiden Namen wieder beim BVB ins Gespräch die ich insgeheim auch aufn Zettel hatte, aber nicht dran glaube das da was geht.

Angeblich ist man an einer Rückkehr von Kagawa und Boateng interessiert.

Ich weiß. Alles nur Gerüchte, aber welche die mich fröhlich stimmen.

Boateng? Also das würde ich jetzt mal fast ausschliessen.
Und Kagawa... Auch das glaube ich nicht. Der wollte doch unbedingt nach England, Lebenstraum usw. Und jetzt nach einem Jahr zurück?
Naja, kann daran liegen, dass er in Manchester nur zweite Garnitur ist...

Darum sag ich ja. Ich glaub bei beiden nicht, das da was dran ist.

Schade eigentlich.

Niemand will Boateng! Und Kagawa nach Dortmund zurück, warum? Wäre richtig gut, glaube ich aber nicht dran.

Die Diskussionen, dass Bayern nicht gewinnen wird, haben auch endlich ein Ende gefunden:
548957_460158547412269_455241845_n.jpg

Bloß nicht Boateng ! So gut er auch sein mag, er hat Ballack die WM versaut und seinen traurigen Abgang herbeigeführt. Der soll ruihg in Italien bleiben. Der AC Mailand brauch junge Spieler, viele haben die ja nicht mehr. Es ist wirklich sehr schade, wie Ballacks Karriere zu Ende gegangen ist. Nach dieser Verletzung kam er nie richtig zurück.
Über eine Rückkehr von Kagawa würde ich mir sehr freuen. Auch wenn es nur auf Leihbasis wäre. Er gehörte zu meinen absoluten lieblingsspielern. Angeblich soll Eriksen von Ajax Götze ersetzen. Was auch nicht schlecht wäre. Dieser Eriksen soll ein sehr talentierter Spieler sein.

Diese Hetzkampagnen damals gegen Boa fand ich unter aller Sau. Natürlich. Ich weiß selber das er nicht Schwiegermuttertyp ist, aber was nach dem Foul gegen Ballack passiert ist ging für mich gar nicht. Sicher das Foul war nicht ohne aber sowas gibts alle paar Wochen in den europäischen Ligen. Nur bei Ballack wurd son Aufstand gemacht weil wir ohne ihn gar nicht zur WM fahren konnten ;)

Man hat ja gesehen was aus der N11 geworden ist. Im Nachhinein kann man Boa fast dankbar sein. Der Umbruch hat der Nationalmannschaft gut getan, auch wenn ich selbst der Überzeugung bin das unser Nationaltrainer nichts taugt.

JUPP muss her !!!!!!

Dieses Ballack Foul war eine Körperverletzung.
Boateng sprintet übern halben Platz, aber wirklich
nur mit der Absicht Ballack weh zu tun.
Naja damals war Ballack mein Lieblingsspieler,
jetzt ist es u.a. Boateng (wir brauchen solche Typen)

Was ist der aus der Nationalmannschaft geworden?
Also als dieser Ballack noch gespielt hat 2008
sind wir immerhin Zweiter geworden und 2010 oder 2012?

Keiner kann wissen, wie gut Ballack ohne diese Verletzung noch
hätte spielen können und ein defensives Mittelfeld mit den zwei Sechsern
Schweinsteiger - Ballack
hätte ich zu gerne gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dagegen finde unter aller Sau was mit Ballack danach passiert ist. Denn der hat nix falsch gemacht und wurde in wenigen Tagen vom Heilsbringer des Deutschen Fussballs zu dem Staatsfeind Nummer 1 des deutschen Fussballs. Und das war und ist eine sauerrei. Und spätestens seit dem Zeitpunkt ist Löw für mich untragbar.

Wenn Kagawa wieder zurückkommen sollte, wäre ich mehr als glücklich. Nur leider wird das niemals passieren. Boateng müsste ich nicht unbedingt bei uns sehen....

Zurück