Rayman Legends: Neuer Trailer zu "20.000 Lums unter dem Meer"

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman Legends: Neuer Trailer zu "20.000 Lums unter dem Meer" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rayman Legends: Neuer Trailer zu "20.000 Lums unter dem Meer"
 
Freu mich ^^
Seit dem ich den Ersten auf 1000GS hab (argargarg...der musste sein ;) )
Bin ich tierisch GEIL auf nen Neuen...der Vorgänger war träge im Anfang...entwickelte sich aber zu einem echten ParkourRun zum Ende ^^

Hoffe das es diesmal einen OnlineCOOP gibt...würde den Verkaufszahlen auch besser tun(Wieviele sich das Game letzendlich wegen dem Fehlenden OnlineMod nicht holten -_- (versteh ich bis heute noch nicht :( )!!!
 
Die 1000 G musst du James Pond mitteilen.
Der überhäuft jeden der da drin ne Platin oder 1000 G hat mit viel Ehre. :)
 
@JayJoCAPONE: hier, bekommst gaaaanz viel Ehre und Anerkennung. ;) Nein im Ernst, Gratulation zum vollen 1000er, ich beiß' mir an dem Game heut' noch alle Zähne aus. Aber lieben tu ich es trotzdem irgendwie.
 
Zurück