ZombiU 2: Ubisoft arbeitet an einem Prototyp

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu ZombiU 2: Ubisoft arbeitet an einem Prototyp gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ZombiU 2: Ubisoft arbeitet an einem Prototyp
 
Wäre schon cool!
Hier und da das ein oder andere überarbeiten und einen schönen 2-4 Spieler Koop rein und los...
 
Oder man zockt Dead Island. Dort gibt schon einen vierer Koop und realistischerweise sogar ganz viele verschiedene Waffen.
 
Super. Nen Zombi Spiel in der prallen Sonne ;) Also Schmadda. Wie kommt denn da Atmo auf ;)


Nene ZombiU ist schon nen super Spiel. Würde nen Nachfolger auch sehr begrüßen.
 
Also sogar ich muss zugeben, Zombi U ist wohl das beste Zombie-Spiel in den letzetn 6 Monaten.
Daher sag ich kurz und knapp, mit Teil zwei....geht es mit der Wii U aufwärts :D
 
Also sogar ich muss zugeben, Zombi U ist wohl das beste Zombie-Spiel in den letzetn 6 Monaten.
Daher sag ich kurz und knapp, mit Teil zwei....geht es mit der Wii U aufwärts :D
Jetzt hör sofort auf!!!!
Ich kann schon nicht mehr in Richtung Fernsehr blicken, ohne zu denken :
"jetzt geht's aufwärts!":nut:
 
Und in 6 Monaten heißt es dann, dass es für die PS4 und XBox 3 herauskommt und eine Wii U Version nicht sicher ist oder wenn dann an eine andere Firma outgesourced wird. :B
 
Kommt das dann auch für die Wii U oder nur für die beiden anderen Hersteller :D
Ubisoft war doch auf der WiiU unzufrieden über die Verkaufszahlen..
 
Auch hier ist ein Fehler in der Überschrift.
Anstatt
"ZombiU 2: Ubisoft arbeitet an einem Prototyp"
muss es
"ZombiU 2: Ubisoft arbeitet an einem Nachfolger für Xbox360 und PS3 only"
heißen. :D
 
Endlich mal wieder eine interessante "Ankündigung" für diese Leiche -_-
 
Zurück