Insomniac Games: Zukunft von Resistance ungewiss und kein Spiel für die Wii U in Arbeit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Insomniac Games: Zukunft von Resistance ungewiss und kein Spiel für die Wii U in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Insomniac Games: Zukunft von Resistance ungewiss und kein Spiel für die Wii U in Arbeit
 
Insomniac Games war schon immer eher eine Firma, die immer für Sony gearbeitet hat. Die ersten Spyro-Games und die Ratchet und Clank-Reihe kamen ja auch alle nur auf Sony-Konsolen. Daher überrascht mich so eine News ganz und gar nicht. Wäre das gleiche, als würde Gamefreak sagen, sie hätten keine Lust was für PS4 und XBOX720 zu entwickeln.

Insomniac Games bleibt Sony treu und daran wird sich so schnell nichts ändern.
 
Das Ende von Resistance 3 war doch recht eindeutig, eine Fortsetzung wird es da eher weniger geben.
 
Ich würde mir noch einen weiteren Teil wünschen, der grafisch/technisch an den ersten Teil anknüpft! Den fand ich mit Abstand den besten von allen drei Teilen! Der zweite war der schlechteste, alleine weil der Splitscreen-Modus in der Kampagne fehlte, das Waffenrad entfernt wurde und der gesamte Look verändert wurde! Zudem hat die Story sich schlecht weiterentwickelt. Teil 3 war okay, aber das Ende war nicht einer Triologie würdig und man kann nur hoffen, dass es einen weiteren Teil geben wird.
 
Hab kein einziges Resistance gespielt, aber Prequels sind halt immer eine gute Hintertür,
eine abgeschlossene Serie fortzusetzen. Kanns es sein, dass der PSP Resistance
Ableger ein Prequel ist?
 
Hab kein einziges Resistance gespielt, aber Prequels sind halt immer eine gute Hintertür,
eine abgeschlossene Serie fortzusetzen. Kanns es sein, dass der PSP Resistance
Ableger ein Prequel ist?

Retribution ist soweit ich weiss kein Prequel.

Und klar, ein Prequel ist ne schöne Methode, doch nochmal ein Spiel rauszubringen, aber das würde ich mir echt nicht wünschen. Dann lieber ne Rache-Story 20 Jahre später oder sowas. Oder man lässt zur Abwechslung mal ein Franchise sterben, wäre die sympathischste Variante, auch wenns Schade um das Franchise wäre.
 
Natürlich haben die kein Spiel für Wii U in Arbeit. Es ist für jeden unabhängigen Entwickler Selbstmord Entwicklungskosten für ein totes System aufzuwenden.
 
Zurück