Heavy Rain: Wurde für John Goodman und Clive Owen geschrieben

@fairplay:
Und somit vestätigst du meine erste Aussage wieder;-)

@thema:

Nur weil jemand sagt das jemand anderes beim Drehbuchschreiben bestimmte Schauspieler für seine Charaktere im Kopf hatte die er aber gar nicht bekam hat doch recht wenig mit Gigantomanie zu tun.

Cage denkt halt nur er wäre ein verdammt guter Drehbuchautor.
Stimmt leider nicht.

Er müsste es schaffen die Einleitung von Fahrenheit mit dem Ende von Heavy Rain zu verbinden.
Ersteres hatte ein Schlimm hingepfuschtes Ende und zweiteres einen langweiligen Anfang.
 
@Absalom

Offensichtlich hast du nicht verstanden auf was ich ganze Zeit mit den provokanten Beiträgen aus war. Es ist aber auch spät :D
Ich wünsche dir ebenfalls eine gute Nacht :D
tumblr_m9spbnOvYU1qkoq0to1_400.gif
Diese KATZE ist der HAMMER :D :D :D
 
Zurück