Was sagt Molyneux zu einem Fable MMO für die Xbox 720?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Was sagt Molyneux zu einem Fable MMO für die Xbox 720? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Was sagt Molyneux zu einem Fable MMO für die Xbox 720?
 
Ne, also wenn, dann ohne Kinect. ^^ Aber ein vernünftiges Fable 4 wäre mir wesentlich lieber! :)
 
Fable ist für mich seit Teil 2 tot. Sollen lieber etwas komplett neues machen.
 
Den dritten Teil auch mal ne Chance geben soooooo schlecht war der nicht
 
Stimmt, ich hatte mit Teil 3 viel Spaß. Der zweite war auch toll. Bei Teil 3 hätten sie ein verünftiges Verwaltungssystem für die Immobilien mit einbauen müssen.
 
Fable 2 war gut bis sehr gut und Fable 3 absolut fantastisch. Das ersetzt für mich heute das was früher Zelda für mich war.
 
Fable 2 war gut bis sehr gut und Fable 3 absolut fantastisch. Das ersetzt für mich heute das was früher Zelda für mich war.

Nee du lass mal ich erlebe lieber richtige Abenteuer anstatt damit beschäftigt zu sein meine ganze Freundesliste durchzupoppen
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein schon Fable 3 mit Zelda zu vergleichen grenzt an Blasphemie. Fable 3 ist für die Pussy-Generation denen andere Rollenspiele zu schwer sind, mehr nicht. Hab mich selten so gelangweilt wie bei Fable 3. Fable 2 dagegen fand ich richtig gut
 
Dieser Verbrecher...kann er sich nicht einfach seinen Ruhestand vorstellen?
 
Fable wurde von Teil zu Teil besser. Hab allein beim ersten Durchgang von Teil 3 über 50 Stunden verbracht. Ich liebe die Serie ! :)
 
Ich mochte Teil 1 & 2 sehr gerne, die Spielwelt von Teil 3 war märchenhaft schön. Die Prämisse des Spiels, inklusive des Twists gegen Mitte: Sehr vielversprechend. Soviel zu meiner Voreingenommenheit. Los geht´s:

Ich fand Fable 3 absolut katastrophal!!! In Relation, gemessen am Namen, dem Budget, den Erwartungen und den größtenteils sehr guten Rezensionen das schlechteste Spiel dieser Gen. Mit Abstand!
- Die Interaktionen mit NPCs, welche sich größtenteils auf Furzen und Tanzen und Geschenke machen beschränken!!
- Die Kämpfe: unkomfortabel, dennoch viel zu leicht und repetitiv und, zur Hölle: Schlagen, schwerer Schlag UND Blocken: AUF EINER TASTE!!! WTF!?!
- Die Kartenfunktion: Kaputt, daher größtenteils unnütz.
- Das Levelsystem ein Witz! Eine Frechheit!!
- Die Minigames: Laute spielen, Schmieden, Backen: Alles das selbe, schlecht designte, BESCHISSENE Minigame!!
- Loot: Unnötig, nicht motivierend. Ohnehin kaum vorhanden.
- Wie sehr ich dieses Spiel hasse!!!!!

Er hier hat ein paar gute Punkte, manches etwas polemisch, manches hat er aber auch gar nicht aufgezählt:
Top 32 Reasons Fable III Sucks! - YouTube

Kann sich noch jemand an die Minigames aus Fable 1 erinnern? Die waren toll! Da konnte man in Bars verschiedene(!!!) Spiele spielen, wie zum Beispiel Münzen über einen Tisch in ein Ziel zu schnipsen. Schon in Fable 2 waren diese nicht mehr vorhanden und wurden ersetzt durch ein (/mehrere) Roulette-artiges Spiel, in dem Glück und Zufall die größte Rolle spielten. ...
 
Alter...ich hatte die Fable 3 DEMO gespielt...und meine Fresse...was ein KITSCHIGER Rotz
Hab es so weit gezockt, bis ich Hand in Hand mit der BilderBuch Prinzessin durch den Zaubergarten geschwebt bin
...da ging nur noch eins... :kotz:
Fand den Ersten ganz Nett(auf PC gezockt)aber da hörte es schon auf -_-)MMO...das ich nicht lache XDD
Und das mit Zelda hab ich überlesen Schmadda ;)
 
Das ist ja nur das Intro ^^ wenn du erstmal aus dem Schloss geworfen wirst gehts richtig los. Vor allem dann wenn man in dieser Wüstengegend ist... was haben mich diese Schlampen in der Wüste angekotzt. Harte Dinger. ^^
 
Konnte die ganzen Umstände aber nicht mit meiner Männlichkeit in Einklang bringen :D
Also musste ich abbrechen...bevor mir die Eier schrumpften ^^
(argargarg der ProletenSpruch musste jetzt ;) )

Hab allgemein absolut nichts gegen "kitsch"(sonst würde ich LostOdyssey nicht so lieben ;) )solange Er nicht(wie in diesem Fall)einem mit der Zuckerstange die Nase zertrümert -_- das war solch ein mir in die Eier tretender Golem von RegenbogenEinhorn...das es mir fast den Verstand geraubt hat XDD
Aber...Geschmackssache :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der einzige Kritikpunkt war der Schwierigkeitsgrad - wie gesagt, weit über 50 Stunden gezockt und nie draufgegangen - gab sogar nen Erfolg für :D
 
Der einzige Kritikpunkt war der Schwierigkeitsgrad - wie gesagt, weit über 50 Stunden gezockt und nie draufgegangen - gab sogar nen Erfolg für :D

Das ist ja auch nicht schwer, eigtl. sollte es Erfolge dafür geben dass man stirbt, weil das ist schwerer als nicht zu sterben ;) Und ja ich habs durchgespielt, bin ja ne Achievementhure, aber das spiel hat soviel Tiefgang wie ein facebookspiel und hat mich richtig abgeschreckt vor kommenden Fables
 
Zurück