Sniper: Ghost Warrior 2 im Test: (Spielspaß-)Volltreffer oder doch eher eine Ladehemmung?

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sniper: Ghost Warrior 2 im Test: (Spielspaß-)Volltreffer oder doch eher eine Ladehemmung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sniper: Ghost Warrior 2 im Test: (Spielspaß-)Volltreffer oder doch eher eine Ladehemmung?
 
Der Vorgänger hätte etwas Feinschliff vertragen können, fand ihn aber spielbar. Der Hardcoremodus, und damit meine ich nicht den Schwierigkeitsgrad sondern diese spezielle Mission, war ziemlich fordernd, aber dadurch auch sehr reizend^^

Teil 2 werd ich mir dann auch mal gönnen. Irgendwann.
 
Ja, ich werde mir Sniper: Ghost Warrior 2 auch später, wenn es etwas billiger ist zulegen.
Teil 1 war nett, aber die KI war wirklich mehr als schlecht oder unfair.
Mal sehen sie dich durch dickstes Dickicht, obwohl liegend mit "Ghillie" Suit, und an anderer Stelle konnte man alle ohne große Probleme ausschalten.
Trotzdem hatte ich mit dem ersten Teil meinen Sapß gehabt, und ich denke, das selbe kann ich dann auch bei Teil 2 erwarten.
 
Kann man, Es wurden noch ein paar Kanten abgefeilt aber es ist eben noch lange von perfekt entfernt
 
Zurück