Fuse in der Vorschau: Insomniacs kläglicher Versuch nach Resistance einen 3rd Person Shooter zu machen

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fuse in der Vorschau: Insomniacs kläglicher Versuch nach Resistance einen 3rd Person Shooter zu machen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fuse in der Vorschau: Insomniacs kläglicher Versuch nach Resistance einen 3rd Person Shooter zu machen
 
Fand die Screenshots auch immer Bombe(grad die FuseEffekte) aber jetzt weiss ich ja warum -_-
 
Hui, da haben sie sich wohl ganz schön ans eigene Bein gepisst. Mal gespannt, wie das noch ausgeht.
 
Autsch...und ich dachte das wird nach Borderlands 2 der nächste Gamezone-4er-Koop-Kracher. Tja Rolf, Evi und Andi....war wohl nix, my bad :cool:
 
Naja sorry aber wer was anderes erwartet hat, ist ein wenig naiv! Insomniac hat in meinen Augen sowieso einen völlig überbewerteten Ruf. Resistance 1 war wirklich zu seiner Zeit ein geniales Game, aber schon der Nachfolge war eine lieblose Verwurstung und Teil 3 war auch nicht besser.

Jetzt machen die Jungs einen 3rd Person Shooter für alle Plattformen, mit der Xbox haben sie Null Erfahrung, mit einer banalen 0815 Story...und das soll dann was werden? Stone Cold Steve Austin würde sagen Ähhh Ähhhhh
 
Scheiss auf die Story wenn der 4er-Koop Spass macht. Die meisten Games haben eine gerade zu hanebüchenden Story und machen trotzdem Spass

sagt Pachter
 
Lame, aber von denen kam noch nie was großartiges.
 
Naja die Verkaufszahlen von Resistance widersprechen dir da glaub ein wenig ;)
 
Da man 4er-Koop an einer HAnd abzählen kann behalt ich es im Auge.
 
Zurück